vw teilemarkt

Tacho ausbauen 86c Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ihr polo-fahrer. und zwar möchte ich meine tachoscheiben durch eigenes Design ersetzten. ich habe hier schon über den Ausbau einiges gelesen.
Also:
ich habe die Plastikabdeckung die das Zündschloss umschließt abgeschraubt. dann habe ich mir die Radioausbaumetallteile genommen und habe versucht damit den Tacho nach vorne richtung lenkrad zu ziehen. Aber der will einfach nciht. Muss ich da ncoh Schrauben oder so entfernen? habt ihr noch tipps? Warum bekomme ich den nicht raus?
danke



Welchen Steili fährst du? den 2er oder den 2f?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du kannst mcih sachen fragen
kp, ich habe ihn jetzt allerdings herausbekommen. der hat links und rechts 2 laschen die dann beim reinschieben hinter dem plastik hinterhaken,d amit der tacho nciht so einfach nach vorne fällt. da bin ich durch ausprobieren dann drauf gekommen. naja also jetzt habe ichs soweit. trotzdem danke
jetzt werde ich meinen tacho auseinander nehmen. muss ich dabei was beachten?



also so schwer is die frage nu au wieder net

sorry aber mit tacho auseinander nehmen hab ich noch keine erfahrungen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so, ich will mir nämlich die tachoscheiben ersetzten durch eigenen design. Fahre einen Polo 86c BJ93


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ach so, ich will mir nämlich die tachoscheiben ersetzten durch eigenen design. Fahre einen Polo 86c BJ93

Steilheck


also nen 2f, also dafür gibt es glaub ich sogar ne anleitung, wie du die tachoscheiben wechseln kannst...

gib einfacht mal in der Suchen ein Tachoscheiben, da sollte was dabei rum kommen...


genau das meinte ich Danke



polotreff.de
#10 - 22.10.2007ausbau tacho 86 c tacho ausbau beim polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen