vw teilemarkt

Motor springt schlecht an wen es kalt is

t4ktl0$$
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab das Problem wenns jezz morgens friert das mein Wagen erst nach längerem gurgeln startet. Muss dazu auch etwas Gas geben damit er kommt.

Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Luftfilter und der Tempgeber ist alles neu. Drosselklappe wurde auch vor ca. 4000km gereinigt sowie wurde dort der Ölwechsel durchgeführt.

Hatte den Tempgeber am WE gewechselt, weil der Wagen schon bei +5°C überhaupt nicht anspringen wollte. Das Problem ist jetzt soweit weg bloß muss ich halt wenn es die Nacht gefroren hat den Wagen erstmal gurgeln mit Gas geben. Das ist ja auch keine Lösung auf die Dauer.

Hat jemand das gleiche Prob? MKB ist ADX...

Gruß Tobi



hmm hab desa gleiche Prob ôO
aber MKB AEX (soweit ich weiß
hmm aber was man dagegen tun kann kp!
sry!


t4ktl0$$
  • Themenstarter

Also was ich mir so denke ist, dass das Benzineinfach nich vorne ankommt, ist halt so wie der Tempgeber im Arsch war bzw. auch die Benzimpumpe, wie er dann halt dort am rödeln ist.

Kann es sein dass das Kraftstoffrelai bei der Kälte auf Grund des alters irgendwie nicht schaltet? Oder kann es am Kraftstofffilter liegen? Sind jetzt nur waage vermutungen ich kenn mich ja nicht wirklich aus. Wäre um Hilfe dankbar .



polotreff.de
#4 - 23.10.2007http://www.polotreff.de/forum/t/102615
Antworten erstellen

Ähnliche Themen