vw teilemarkt

motor schwitzt

djcybertro
  • Themenstarter

hallo ist das schlimm wenn der motor unten leicht schwitzt also er verliert kein öl ist ein 1,7 sdi mit 245000 km



Nein ist nicht schlimm!


djcybertro
  • Themenstarter

wunderbar endlich einer der geantwortet hat und ich bin erleichtert das es nicht schlimm ist



naja kommt drauf an..
wo drückt er das denn raus?


djcybertro
  • Themenstarter

direkt unten aber das sind nur ganz kleine tropfen also ich verliere auch nichts


Meist kommt es vom Ansaugstutzen und läuft hinten runter bis zur ölwanne.
Du meinst sicher die ölwannendichtung..

Oder


djcybertro
  • Themenstarter

keine ahnung kenne mich mit motoren nicht aus ist ja ein diesel und dasind 2 motorenteile zuammengeschraubt denke mal ne dichtung


polotreff.de
#8 - 01.12.2007der ganze motor schwitzt cache:kdvjhhmgv9gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schwitzt zylinderkopfdichtung schwitzt golf der motor von vw polo schwitzt -ölverlust motor schwitzt zylinderkopfdichtung polo 9n schwitzt motor schwitzt öl golf ii polo 6n schwitzt ölverlust motor schwitzt tüv motor schwitzt motor schwitzt vw 1,6 was bedeutet wenn der motor schwitzt motor schwitzt, sehr schlimm? motor schwitzt leicht Öl motor schwitzen schlimm? er ganze motor schwitzt cache:kdvjhhmgv9gj:www.polotreff.de/forum/ was bedeutet motor schwitzt motor schwitzt tüv zylinderkopfdichtung schwitzt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen