vw teilemarkt

Motor

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hallo erstmal..
also folgendes Problem.
Wenn man bei mir den Wagen sagen wir mal auf nem Berg oder so runterrollen lässt(Gang ist drin), oder einfach kurzzeitig aufhört zu beschleunigen und dann wieder anfängt Gas zu geben, beschleunigt er ruckelnd und nach ein paar Mal ist alles wieder vorbei..

Zündkerzen sind grade neu drin, Drosselklappe auch vor nicht allzulanger zeit gereinigt und Filter ist auch einigermaßen sauber...

Was kann es noch sein?

Ach ja 1.4l Maschiene mit 60 PS...Motorbuchstabe keine Ahnung

Grüße jamy



gelöschtes Mitglied

    kerzen kabel oder benzinfilter.


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    ? was istn ein Benzinfilter?



    isn filter der sitzt bei der hinterachse am tank. kann sein das der langsam dicht wird


    oder aber auch kraftstofffilter genannt der Wagen soll halt schlecht laufen, wenn er zu ist, durch den Dreck beim tanken. Aber meiner wurde z.B. nach 145tkm gewechselt. Eine Veränderung mit neuem Filter


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    cool cool..und was kostet mich so der Spass?


    ich glaube ehrlich nicht daran, dass es bei dir am Kraftstofffilter liegt. Er kostet dich aber so etwa 9-18€. Dauer vor der eigenen Tür 20-30min.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen