vw teilemarkt

felgen tramont

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, wollte mal eure meinung hören zu folgenden tramont felgen bei ebay!

wieviel sind sie noch wert?
http://cgi.ebay.de/Tramont-8x13-et0-und-et-15-Einzelstuecke-Goldschrauben_W0QQitemZ250178384508QQihZ015QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



800-1200


gelöschtes Mitglied

    400-500

    die sind zwar mittlerweile recht rar auf dem markt geworden und warenneu ja auch ziemlich teuer, aber ich denk trotz alledem ned dass die für mehr weggehen



    400-500
    da geht mehr.ich halte 800 für realistisch.zu dm zeiten lag eine bei 500 und sie sind heute noch gefragt und gesucht.die scheinen auch noch in guten zustand zu sein.


    gelöschtes Mitglied

      werden wir ja sehen für was sie auslaufen


      gelöschtes Mitglied

        ha! ha!

        na? wer hat 400-500 euro gesagt ha?

        und wer hatte recht?


        gelöschtes Mitglied

          jo für das geld hätt ich die auch locker genommen


          freu dich Mädl ... darfst dir nen Kreuz machen.


          Ok.gebe mich geschlagen.

          dafür hätte ich sie auch genommen.Geniess den Triumpf
          solange er hält.



          polostyle95
          • Themenstarter
          polostyle95's Polo 6N

          ...hab die felgen jetzt, sieht aber echt stramm aus, also vorne 8*13 et0 und hinten 8*13 et-15 ist echt ziemlich das heftigste was ich jemals gesehen habe! muss jetzt mal die karosse bearbeiten da bei mir noch nix gemacht ist! aber mache ja eh nem komplettumbau von daher...


          gelöschtes Mitglied

            und der zustand so gut wie beschrieben?


            polostyle95
            • Themenstarter
            polostyle95's Polo 6N

            mh hab se net direkt von ebay sondern von nem kollegen, hatte sie ja zuvor gesehen, hab ihm aber 600 gegeben, da ich auch 800 bei ebay gerechnet hatte! ist auch eig. normal, lag wohl daran das es 13 zoll sind! zustand ist recht gut, lasse sie aber vllt noch komplett neu polieren und kratzer entfernen, kostet so 140 euronen


            gelöschtes Mitglied

              is denk trotzdem nen guter preiß=) würde ja HTN suchen=() am bessten so 8 und 9 mal 13=))


              polostyle95
              • Themenstarter
              polostyle95's Polo 6N

              mh finde tramont am schönsten, neben th-line, th-line sind aber sch...


              polotreff.de
              #15 - 28.10.2007felgengutachten tramont 13 zoll was sind tramont felgen wert?? rc felgen 13 zoll bei ebay polo 6n schwarz tramont
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen