vw teilemarkt

Schmidt TH Line Felgen

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo!
Bringe ich diese Felgen auf meinen Polo 2F drauf?
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

10J 14 ET 18 mit 225 / 40 - 14 Toyo T1-R = Hinten
8J 14 ET 18 mit 195 / 45 - 14 Toyo T1-S = Vorne



Drauf kriegste die auf jedenfall, wirst nur Probleme mit der Radabdeckung kriegen, musste bei 9*14 mit 225er schon extrem kräftig das Material raustreiben damit der Tüvler zufrieden ist.


gelöschtes Mitglied

    schau dir polo-stefan an dann weißt du bescheid kannst dir Golf 1 Radläufe schon mal bestellen!



    Die 8er vorne sind noch human, da musst den Koti so normal ziehen sag ich mal damits gut passt. Hinten ist es allredings sehr abenteuerlich, da brauchst wohl schon die Golf Radläufe.


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Okay alles klar, danke für die bisherigen antworten!

    Gruß


    es ist genau anders rum wie hier alle sagen! Also ich habe hinten ne 9J ET18 mit 215/40ern drauf und ich hab noch platz satt... Bei ner 10J wirds schon sehr eng. Beim polo ist vorne meistens das problem, bei mir passt die 8J Felge haarscharf drunter, sodass das profil geradeso abgedeckt ist.
    ich hab rundum ca. 2 cm gezogen...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen