vw teilemarkt

2F mit "ABU" Motor (Motorhalter)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Ihr

Habe da ein Problem mit dem Motorhalter an dem die LiMa sitzt, da man ihn nur an 2 Punkten befestigen kann, wie kann ich dieses Problem dauerhaft und Stabil lösen? Hatte schon jemand das Problem? An der Stelle weiter unten sind noch die Schrauben Löcher für die Servopumpe. Kann man da einen "Adapter" bauen?

Bitte um schnellst mögliche Antworten

Vielen Dank im Voraus

many greetzzzzz



VornelinksGK.jpg
VornelinksGK.jpg

beim umbau auf den abu musst du die halter vom Polo nehmen da der abu bestimmt aus nem Golf ist oder? sollte er aus einen cordoba sein sollte es eigentlich passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hab den Polo Motorhalter ja, aber da ist für die dritte Schraube vom Motorhalter kein Loch im Block vorgesehen... und das ist das Problem...



aso. da hilft wohl nur basteln. ich hab den halter un block jetzt nicht vor auge aber ich guck ma wenn ich wieder in der halle bin wir haben da noch nen abu liegen der in einen derby soll.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok Alles klar, schonmal vielen Dank, der rest passt ja sonst... Die restlichen Halter sind ja am Getriebe... Denn bis denne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen