vw teilemarkt

Kennt jemand diese Tacho Skala ?

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo.

Bin auf der suche dieser Skala von Mattig. Anscheined gab es die aber nie. Hab schon bei Mattig gefragt.

Die war wohl für die Mattig SSF Felgen mit 175 / 50 er Bereifung.

Die von VW Speed dürfen mir auch keine E-Mail oder Tel. Nummer von dem Besitzer geben. Hab meine E-Mail hinterlegt aber er hat sich noch nicht gemeldet. --> VW Sped 02/2007 Seite 36 ( Weisser Derby 1 )

Bitte helft mir !



DSCN0744.JPG
DSCN0744.JPG

ich würde mal ganz stark drauf tippen das die aus einem amerik. FOX ist!


definitiv ist es keine amerekanische skala, ist irgendwas wegen tachoangleichung und reifen, kann das sein?



ich würd aber auch sagen das es eine amrekanische skala ist...das rote sind die meilen unterlegungen...


Da steht aber "Originalskala", eindeutig deutsch

Denke auch, dass das eine Methode werden sollte, den kmh Unterschied ,wegen die kleinen Reifen, aufzuheben.

Außerdem müsste bei 80kmh auf der weißen Skala, 49.71mph auf der roten stehn, das ist aber nicht der Fall.


Ich würde sagen, dass das rote die Geschwindigkeit ist die man mit 175/50 R13 fährt.


das ist der grund wieso er die haben will

und nur mal zur info. hat schonmal jemand davon gehört das es in amerika nen polo gibt? eher nicht, weils den da nie gab

wie solln die dicken amis da auch reinkommen


stimmt wohl cassius


gelöschtes Mitglied

    kann ja auch von england sein - nur dann links eingebaut - eber wenn man hinschaut dann stimmen die km/h net zu evtl. rote milen. muss wohl eine angleichung sein.



    Is ja immer son Ding, wenn man die Angleichung am Getriebe macht darf man z.b. keine winterreifen mehr fahren. Es sei denn es gibt 175/50 auch als Winterpusche So würde man es bestimmt eingetragen bekommen und dürfte beides. Früher halt is ja jetzt eh alles Scheisse mit 175/50.


    das ist definitiv die skala für mattig ssf sieht man ja wenn man genau hinschaut dann sieht man noch matt und hinter der nadel f

    könnte sein das er sich das draufgeklebt hat bzw irgendwie vonner firma hat machen lassen

    ich glaube so einen tacho wirst du schwer finden
    da hilft nur do it your self


    polotreff.de
    #12 - 28.10.2007tacho skala
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen