[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar beispielsweise wäre in Ordnung?
jupp der passt... glaub da brauchst dann aber noch die 2te befestigungsschelle... kost aber nur paar € bei VW
Hmm gut. Dann werd ich mir wohl mal einen zulegen.
Und zwecks Teileversorgung bin ich bestens versorgt. Sitz quasi direkt an der Quelle
Kann ich diese hier auch verwenden? http://cgi.ebay.de/Polo-G40-Benzinpumpe_W0QQitemZ160173083515QQihZ006QQcategoryZ33555QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und diese hier? http://cgi.ebay.de/Benzinpumpe-Polo-86c-75-PS_W0QQitemZ320175752554QQihZ011QQcategoryZ33555QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja kannst die g40, 3f, und benzinpumpe vom nz nehmen. ich bin nen nz motor in ner g40 karrosse gefahren. zu stark kann die benzinpumpe nie sein. du hast ja einen druckregler vorne
Und natürlich den Rücklauf ![]()
Und die Vorförderpumpe kann ich also auch nehmen?!
Dann sollten die beiden in Kombination ja funktionieren, oder?
die pumpen sind alle die selben... egal ob 3f NZ oder PY... iss vollkommen egal
Nächste Frage.
Angenommen, ich lasse den originalen Kabelbaum hinterm Armaturenbrett drin. Wie bewerkstellige ich das dann mit dem Kraftstoffpumpenrelais?
Sorry für den Doppelpost, aber ich finds ziemlich doof, dass die Threads nach Alter in der Versenkung landen. Aber kann man nix dran machen.
Ich müsste ziemlich dringen wissen, ob die Vorförderpumpe vom AAU auch reichen würde!?
Grüße