vw teilemarkt

Motor springt schlecht an bei Nässe

t4ktl0$$
  • Themenstarter

Hey Leute,

hatte neulich schon ein Thread erstellt. Dachte es liegt dadran des es so kalt ist zur Zeit das er schlecht anspringt. Das Problem ist auch wenn es feucht ist. Hatte das selbe Problem schon im Sommer wie es geregnet hatte oder halt feucht war.

Verteilerkappe und Verteilerfinger sind neu!

Weiss jemand vll. Rat wodran es noch liegen könnte?. Zündkabel etc. ? Wäre um Hilfe dankbar. Können die das beim Bosch dienst testen was es ist? Nen Bekannter meinte halt des die die ganze Zündung testen könnten.

gruß


EDIT: Könnte ich dafür den Händler eigentlich belangen von dem ich das Auto habe? Hab den Wagen jetzt ca. 3 Monate und das Problem herrscht seit dem ich den Wagen besitze!



Ich hatte auch mal son Thread aber leider keine antwort vieleicht diesen Winter.
Habe allerdings nen 86c und Kappe, Finger ebenfals relativ neu.
An den Zündkerzen kann es bei mir nicht liegen habe im Betrieb Einzeln abgezogen als es morgens so war, keine Vränderung bzw. Hat sich immer verändert


polotreff.de
#3 - 28.10.2007polo feucht motor springt schlecht an polo springt schlecht an bei nässe polo springt schlecht an wenns kalt und nass ist
Antworten erstellen

Ähnliche Themen