kann mir da einer helfen warum der so langsam ist?ich meine kerzen sehen gut aus lufi is auch fast neu und öl is och neu? ![]()
liegt das am getriebe oder watt.................aso hab den motor mit 5 gang getriebe steuergerät aus einem 1.3 CL polo 86c bj: 92 ausgebaut und bei mir verbaut
was willst du den erwarten bei der maschine,was hat der den 45 bzw 55ps oder nich?! gross was reissen kann man damit nun mal nicht....
ja 55 brutale ps (GT) aber ein kumpel hat och ein 55psér(GT) und der is schon an mir vorbei gefahren .......
man man mein moped is im ersten schon 165km/h gelaufen
did erste mal gt war ein schreibfehler hab nur ein CL
@ marce6n2
Welch unqualifizierte antwort wieder mal.
@ zx10r-pilo:
Also 145 ist tatsächlich etwas langsam. da ist mein 45 PSer schneller.
Wieviel hat erdenn runter? Ist das Abgasbild (kein weisser oder schwarzer Qualm) in Ordnung, verliert er Wasser oder Öl?
Müsstest eventuell mal die Kompression des Motors messen lassen.
Fährst du viel Stadtverkehr und bist nur mal kurz auf die Autobahn gefahren?
hab den motor erst erworben was ich weiß das er mit dem teil aus münschen nach berlin geeiert ist und er hat ca 155tkm runter....war aber aufjedenfall keine heizerkiste
aso na ich denke das waren so 50km autobahn aber abgasbild allet io hört sich auch gut an das teil
Zitat:
@ marce6n2
Welch unqualifizierte antwort wieder mal.
nu haben wir uns wieder alle qualifizierter weise wieder lieb,ja? ^^
....muhahaha normalerwiese könntet ihr euch sowieso hinten anstellen is ja nur mein winterauto sonst fahr ig moped da hab ich 190ps auf 180kg ![]()
aber ich dachte das es hier nich irgendwelche dummen antworten gibt sondern ratschläge....bin echt begeistert von einem polo sehr einfach alles aufgebaut und auch solide....das ich damit keine rennen fahren möchte is klar aber das dat teil am ende genauso schnell ist wie mein 45ps motor nervt schon irgendwie....
-kann es an der Benzinpumpe liegen?
-auspuffanlage?
-lamdasonde?
oder so hat nich auch schonmal jemand solch ein problem gehabt?!?
Wenn ein Auto sein "Leben" lang nur Stadtverkehr gefahren ist ohne mal ausgefahren zu werden, ist klar dass er nicht mehr die volle Höchstgeschwindigkeit erreicht. Also was lernen wir daraus? Ab und zu ma auf der Autobahn freiblasen 
GEGEN Tempolimit auf deutschen Autobahnen
so jetz is allet schick der mittelschalldämpfer war zusammen gefallen
hey,
fahr auch einen 20-jahre alten polo. 1100ccm, 45ps.
bin mit dem noch nie mehr als ca. 110-120 km/h gefahren.der soll mich nur von a-b bringen.
wenn ich heizen will, setze ich mich in meinen g. mit dem kann ich mal mit
200 km/h über die bahn knallen.
sorry, will nicht prollomässig in erscheinung treten. fahr auch gern mit meinen 20-jahre polo mit 60 km/h zur arbeit, einkaufen, zu freunden etc.
mfg. horst