Moinsen Leutz.
Bin grad aufer Suche nach nem G40 Motor und hab da mal bei Ebay geschaut.
Bin dann auf ein Angebot gestoßen was mich stutzig gemacht hat.
Da verkauft doch einer nen Polo 2 G40, voll aufgebaut und wie ich finde richtig geil.
Ist ja soweit nichts ungewöhnliches aber nun kommt es. Im Text steht das der Typ die Papiere für den Wagen angeblich beim Umzug verloren hätte und dann ist er auch noch ein komplett Neues Ebay-Mitglied ohne Bewertungen.
Ich würd ja meine Hand dafür ins Feuer legen das die Karre geklaut ist und er die Bude unter Neuem Ebay Namen (den er nachher wieder löscht) und wahrscheinlich noch unter falschen Namen verkauft !
Macht auf mich jedenfalls derbe den Anschein !
Falls ihr mal was im Netz lest oder so hört das jemanden dieser Polo geklaut wurde bzw. der von der Beschreibung her passt dann gebt mal Bescheid !
Könnte mir zwar egal sein aber ich kann sowat zum Tot nicht ausstehen !
Kann auch sein das allet ok ist und ich Gespenster sehe, ist ja auch halloween.
Hier mal der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-umbau-auf-Polo-3-aber-nur-Front-und-G40-Motor_W0QQitemZ320176889494QQihZ011QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hallöle
Hab hier noch nen richtig geilen G40 gefunden und auch noch Cabrio wär dat nix?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160172289555&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
MFG Benny
Wenn die Karre geklaut hätte, würde der Typ nicht so doof sein und die Karre bei Ebay reinsetzen, allein schon weil jeder Besitzer sein Auto widererkennen würde und er sieht nicht grade unauffällig aus...
MfG
@Benny:
Hey, Du bist ja auch hier !
Wat soll ich den mit nem Cabrio ? Hab doch meinen 2F und brauch nur noch nen Motor !
@Tuningmaus:
Ich kann mir schon vorstellen das es Leute gibt die so dreist sind und ne geklaute Karre bei Ebay wieder verscherbeln. Zumal der Typ noch keine einzige Bewertung hat (bzw. komplett neu angemeldet ist) und man sich leicht unter falschem Namen und Adresse bei Ebay anmelden kann. Prüft ja keiner nach !
Und wer kommt schon auf die Idee seine geklaute Karre bei Ebay zu suchen ?
Naja wie gesagt ist sicherlich n Hirngespinst meiner seits !
Greatz
"...da ich mir ein HAus angeschafft habe."
Das is 100% geklaut. Schau dir mal die Schreibweise an, das isn Ausländer und dann noch sone geschichte... Lass lieber die Finger davon.
Güße Sascha
jo der 2 er ist geklaut! habe noch nie son nen bescheuerten Text im ebay gelesen..für 1/4 mile rennen!
watt? Mit der karre?im leben nicht..Passt mal auf es ist bestimmt ein Scheunenfund aus PL.
der Wagen it einfach mal geil mit sicherheit ist der wagen vom Polo piloter geklaut wurden! dafür verwette ich meine Eier!
...und jmd der den Wagen so fertig gemacht hat, verliert nicht seine Papiere.
hmmm kommt drauf an ^^ kolege von mir is nu au in en haus umgezogen und seitdem is sein brief weg oO also passieren kann das scho
Ausserdem wurde nicht erwähnt das er den Wagen so aufgebaut hat..
des auto ist nicht geklaut, der hat den polo so gekauft, allerdings noch mit fahrzeugbrief!