vw teilemarkt

Hilfe beim Kauf!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute ich brauche mal eure hilfe unzwar bin ich auf der suche nach einem polo für meine freundin!
So jetzt hab ich einen recht guten gefunden!
Jetzt meine frage ist der seinen preis wert?
Was haltet ihr von soeinem?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Gruß Waldemar



  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Ach ja zustand ist sehr gut hab in vorhin angeschaut und keine beule, kratzer usw.!


    hab für meinen vor 2 jahren gut nen tausender mehr bezahlt mit gleicher laufleistung, auch edition, bissl andere extras mit winterreifen! auto stammt von nem händler, da is der preis immer nen bissl höher! aber handeln kann man ja immer irgendwie, wenns net mitm preisgeht, dann ahlt winterreifen oder so, einfach mal probieren!

    nen schönes auto is es auf jedenfall !



    Waldemar85
    • Themenstarter

    Soll schon ein händler sein weil ich einen wagen in zahlung geben möchte und wegen preis verhandeln da werde ich in noch kräftig drücken!
    Hab erfahrung gesamelt als ich meinen gesucht hab!


    Bei der Laufleistung hat se auf jeden Fall noch was schickes. Wenn de nen bissel Ahnung hast, dann auch mal ab auf die Bühne (machen viele Händler mit) und mal ne Sichtkontrolle von unten, Räder abwackeln, usw.

    Wenn er ihr gefällt, dann zuschlagen. Vielleicht findeste ja noch was, wo du nen bissel handeln kannst mit ihm.

    MfG Rob


    So sieht er ja noch ganz gut aus...die laufleistung ist ja auch noch top...aber bei diesen Preis solltest du aufjedenfall noch neuen tüv mitnehmen...weil bis 03/08 ist ja auch nicht mehr gerade lange vielleicht lässt sich der typ ja daurauf ein°!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Sowie so ich kauf doch kein wagen ohne neuen TÜV für soeinen preis!
    Muß ich bei diesem model auf sonst noch was achten?


    alles elektrische durchtesten, gibt gern mal den geist auf, hab ich festgestellt!
    vieleicht kannst ja noch nen paar winterreifen raushandeln wegen der jahreszeit oder des als argument zum drücken nutzen!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Was ist das für ein motor ein 1.2 oder ein 1.4?



    meiner ?! 1.4 16v mit 75ps


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Dann ist das woll ein 1.2 mit 60PS?


    neee, 1.4 8V mit 60ps !


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Achso!
    Und bist du mit dem wagen gut zufrieden?
    Ich selbst fahre den 6n und hab langsam probleme mit der kupplung das sie so schwergängig wird!


    Zitat:

    Ich selbst fahre den 6n und hab langsam probleme mit der kupplung das sie so schwergängig wird!



    Ach! Du hast einfach nicht genügend Kraft im Bein!

    MfG Rob


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Ich selbst fahre den 6n und hab langsam probleme mit der kupplung das sie so schwergängig wird!



    Ach! Du hast einfach nicht genügend Kraft im Bein!

    MfG Rob


    vieleich hast du recht!
    Aber beim austritt da kann ich leider nichts machen manchmal wenn es regnet oder ich meinen wagen gewaschen hab geht sie ganz gut ein anderes mal kommt sie kaum hoch!


    bin mit meinem ganz zufrieden, is aber nen komplett anderer motor!
    aber der 1,4 mit 60ps geht auch schon ganz gut!


    Also ich sage nur: Probefahrt machen und wenn er ok ist kaufen.
    Habe auch das gleiche Model. Preis ist ok.


    Waldemar85
    • Themenstarter

    So leute heute habe ich den probe gefahren alles super fährt gut ist sehr ruhig keine schäden oder sowas echt ein guter wagen!

    Hab dann angefangen den preis zu drücken.
    Was ich geschaft hab:
    Neue winterreifen
    TÜV neu
    Drei inspektionen gratis
    2 Jahre mobilitätsgarantie
    Zulassung
    preis von 6350€ auf 5800€!

    Ich gut zufrieden sage zu ihm das ich den wagen bis mittwoch reserviere da er nicht für mich ist und ich gerne die sache mit meiner freundin besprechen möchte und er denn auf keinen fall verkaufen soll.
    Bin dann direkt zur versicherung um ein angebot einzuholen dann weiter um zuschauen wieviel geld ich auftreiben kann!
    Hab auch schon fast das ganze geld zusammen ruft der verkäufer bei mir zuhause an ( ich noch unterwegs) meine freundin geht dran und er sagt sorry den wagen hab ich gerade verkauft!

    Das nehne ich einen echt guten verkäufer haupt sache geld ich könnte den erschießen.

    Jetzt meine frage darf er den so verkaufen obwoll ich den reserviert hab?

    Gruß Waldemar


    zu teuer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen