vw teilemarkt

Weitec Fahrwerk 60/60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir jeman gut erkären wie ich das Fahrwerk ein bauen muß,
mache das zum ersten mal oder hat jemand Morgen an 03.11.07 zeit mir zu helfen das Fahrwerk einzubauen. ich baue das Fahrwerk in Gohr Bei Dormagen ein.

Oder gibt es da was was ich besonders beachten muß.





Polo0004.JPG
Polo0004.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He super gbt es keinen der mir wenigstens tips geben kann was ich zu beachten habe, na super Forum


tach auch ich kann dir zwar nicht dabei helfen aber du solltest dich ein wenig gedulden es gibt auch leutz die nicht den ganzen tag vorm rechner warten und um fragen zu beantworten


nicht übel nehmen einfach nur n bisschen geduld zeigen jo



wenn du dich noch ein wenig geduldest (damit sind nicht ca. 20 min gemeint), wirst du sicherlich auch einige tipps bekommen.

Ich habe gerade die SuFu benutzt und da findet sich auch so einiges


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na dann werde ich halt mal warten, was kommt.

Danke trozdem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn du dich noch ein wenig geduldest (damit sind nicht ca. 20 min gemeint), wirst du sicherlich auch einige tipps bekommen.

Ich habe gerade die SuFu benutzt und da findet sich auch so einiges


Na auch nach einer stunde gibt es nicht mehr antworten.

SUPER Krass


Schonmal auf die Uhr geguckt? 12 Uhr!

Der Großteil der Leute wird auf Arbeit sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Schonmal auf die Uhr geguckt? 12 Uhr!

Der Großteil der Leute wird auf Arbeit sein


des wegen bekommen ja auch alle anderen antworten.


gelöschtes Mitglied

    Also:Als erstes löst die dicke mutter unten an der der antriebswelle(wenn die räder noch dran sind und das auto auf dem boden sthet,da du sie sonst nicht mehr losbekommst). Danach den wagen auf die bühne und die spurstange,den querlenker und das domlager lösen. (Für die spurstange entweder nen abzieher oder auf spannung halten und 2-3 mal mit nem hammer vors federbein hauen,dann gehts auch ohne abzieher). Dann nimmst du das komplette federbein raus,machst nen federspanner an die feder und zerlegst das federbein.(Nicht ohne federspanner,ist gefährlich). Die stossdämpferpatrone mit ner dicken rohrzange ausbauen und das wars. Danach alles saubermachen und in umgekehrter reihenfolge wieder einbauen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie ist das Hinten muß ich da was beachten ?

    und wie ist das mit der Spur und sturtz hinten das ich von 60/40 auf 60/60 gehe.


    gelöschtes Mitglied

      Hinten sind nur oben und unten jeweils eine schraube. Und da die polo hinterachse nicht einstellbar ist,ist eigentlich kein vermessen nötig,da dein wagen ja vorher auch vorne 60 tiefer war. Aber würd dir trotz allem ne vermessung emphehlen,diese ist meist billiger als nen satz neuer reifen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke werde woll mal ein paar bilder von machen fals mal einer so was brauchen kann.

      ich hoffe das ich es hin bekomme.

      danke noch mal .


      gelöschtes Mitglied

        In gohr wohnst du? das ist direkt umme bei meinen Eltern


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        In gohr wohnst du? das ist direkt umme bei meinen Eltern


        nein ich wohne in Köln nur kann ich bei freunden Das machen die haben das werkzeug.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen