vw teilemarkt

eben beim zigaretten holen fast unfall gebaut

standox
  • Themenstarter

servus leute

ich muss meinem ärger grad mal luft machen.

ich war eben bei nem freund und wollt zur tanke zigaretten holen ,ich fahr so durch unser kaff und seh in ca 50 meter das ein auto hält .
ich roll also so mit 30 an das stehende auto rann und brems dabei auf einmal fährt der wagen vor mir los ich denk mir super kannste gleich beschleunigen ich geb also gas und seh auf einmal nen roller vor mir der hatte weder beleuchtung noch sonst was ,ich also voll in die eisen sonst wär ich dem mit 40 draufgefahren .
(strasse war nass ich voll in die eisen abs sei dank bin ich noch locker zum stehen gekommen )
ich seh das der roller in die gleiche tanke fährt wie ich also rein in die tanke ausgestiegen und erstmal zu dem roller fahrer war so en 15 jähriger .
als ich an dem roller vorbei gelaufen bin hab ich schon locker 4 sache ngesehen die illegal sind (auspuff, unterbodenbeleuchtung, keine blinker ,sportluftfilter)
ich steh an der kasse hinter ihm und tip ihm auf die schulter er dreht sich um und fragt mich :was willsten du ?

ich natürlich mit nem ziemlich ärgerlichen ton zu ihm sagt mal legst du es drauf an im krankenhaus zu liegen ?
wenn ich net so schnell reagiert hätte wären 1.2 tonnen in die gefahren warum is deine beleuchtung hinten weg ?

er sagte mir nur ganz lässig das das cooler kommt und ich mich nicht so anpissen sollte .
ich habe ihm dann gesagt das er mal etwas mehr respekt älteren gegenüber haben solle und er aufpassen muss das ich net gleich die polizei rufe .

ich bin ausser mir wie können eltern nur erlauben das kinder mitz ihrem roller 1. so illegale sachen verbauen und 2.ohne funktionierende beleuchtung rumfahren .

ich hab ihn dann fahren lassen aber ich könnte mich jetzt aufregen das ich nicht die polizei gerufen habe den als er weggefahren ist hatter er nicht mal im frontscheinwefer das abblendlicht an sondern nur die angel eyes .

mfg
marcel



jo solche kleine pisser kotzen so der maßen an..und machen den ganzen ruf der zweirad fahrer kaputt...

hast dir des Kennzeichen von dem gemerkt? Kannst den grün weißen immernoch so nen kleinen Tip geben...


standox
  • Themenstarter

das ist kein problem wir wohnen innem kleinen kaff ich werd mir das nummernschild aufschreiben und zu den bullen gehen ich war selbst roller tuner aber immer im legalen bereich



alter, also ich hätte dem mal vernunft eingeprügelt... sowas kann ich auch ned leiden...


hehe so geil den hätt ich gleich an der kasse gepackt und eine auf die nuss gegeben

habe erst vor kurzem auch einen gejagt bis sein tank leer war und habe ihn danach vom roller geschmisse weil er mir die vohrfart genommen hat und als ich dann gehupt hatte zeigte er nur den Mittelfinger und gab gas..


Zitat:

hehe so geil den hätt ich gleich an der kasse gepackt und eine auf die nuss gegeben

habe erst vor kurzem auch einen gejagt bis sein tank leer war und habe ihn danach vom roller geschmisse weil er mir die vohrfart genommen hat und als ich dann gehupt hatte zeigte er nur den Mittelfinger und gab gas..



richtige reaktion....


standox
  • Themenstarter

ich hab ja gehupt wie ein bekloppter da dreht der sich rum und schüttelt noch mim kopf boaaarrrrrr ich bin auf 360 ich schnapp mir den kleinen noch erstmal über die polente machen und wenn das nix bringt dann hatter sich mim falschen angelegt


hatter die lampen nur ausser betrieb oder war alles gecleant direkt?

Das problem ist,dass es für den Ropllermarkt immer mehr tuningteile gibt,die noch vor 5 jahren undenkbar gewesen wären und diese teile kann sich halt jeder 15-16 jährige kaufen legal,auch wenn sie keine straßénzulassung haben!

auspuff ist ja ''nolch harmlos'' aber ohne licht im dunklen bei den witterungsverhältnissen ist gefährlich und rücksichtslos,für alle beteiligten!


standox
  • Themenstarter

der hatte die noch dran da hat aber nixfunktioniert

ich hab den ja grad noch so gesehen und ich hab nix an meinem auto gemacht ( sieht man ja im profil)

ich denk mir jetzt so wär ich dem drauf gefahren wär dem 100 pro was passiert ich mein des is kein smart was ich hab des teil hat schon gewicht
und ich war ja grad am beschleunigen .

sowas gehört von der strasse geholt



Ich würd es der polizei melden!

Denk dran,du hattest noch glück aber vielleicht andere nicht bzw er irgendwann dann auch nicht mehr!

Melde das ruhig,ohne Licht ist sehr gefährlich und bevor irgeneinandfer da rein prügelt mit seinem auto und dann am besten alle schwer verletzt sind,kann sowas doch im vorfeld schon vermieden werden

Kann dein Zorn verstehen aber aufregen beringt nix,dafür fahren zuviele idioten rum


hi

also ich würd den auf jeden fall bei den bullen anschmieren.

un was heißt das für dich:
AUFHÖREN MIM RAUCHEN

mal was anderes:

bin letztens mit meiner cross durch die gegend gefahren un hab halt auf ner 2 spurigen en paar leute überholt.
alles schön un gut.
kommt auf eima einer von hinten angeballert un drängelt sich an mir vorbei.

ortsausgang wollte ich den wieder überholen, auf eima gibt der spinner gas....

er war aber dann hinter mir. in ner langen kurve hat der mich dann gschnitten un überholt obwohl gegenverkehr kam.

ok----> mittelfinger raus 1mal

dann hat der penner scheibenwaschanlage angemacht.
super ich nix mehr gesehn.

ok mittelfinger raus un so hinter dem her


der is dann von der schnellstaße auf ne abbiegespur weil ich denke der wollt das ich überhole un dann hätt der mein kennzeichen aufgeschrieben.

ok ich hinter dem her.... der abgebogen un ich 2 gänge runter un GAS....

nächste möglichkeit rechts un ab durchn wald geblasen.....


mann hab ich mich aufgeregt.....

gruß bodychecks


standox
  • Themenstarter

ich hab jetzt mal die neuesten infos zu dem fall hab mich heut mit meinem kumpel getroffen und als wir so am labbern waren kam auf einmal ein roller angefahren und wer wars genau der typ nummernschild hab ich jetzt das hat sich sofort in mein gedächtnis eingebrannt aber zur sicherheit nochmal aufgeschrieben werde heute im laufe des tages zu der polizei gehen und denen das erzählen was passiert ist und das sie darauf mal aufpassen sollen ne anzeige muss nicht unbedingt sein da mir ja nix passiert ist ausser ein höllen schreck .

hoffe das die was machen und damit die strassen ein wenig sicherer machen nicht nur für autofahrer sondern auch für den rollerfahrer selbst soweit wie ich jetzt mitbekommen hab ist er 15 und hat den 25er lappen also läuft das teil schonmal zu schnell da ich ihn ja noch ein stück verfolgt habe und mein tacho innerorts schon über 50 anzeigte und ich bin gleicher abstand gefahren .

werde morgen mal reinschreiben was die polizei gesagt hat


da bin ich ja ma gespannt


standox
  • Themenstarter

also war jetzt bei der polizei und die haben den fall aufgenommen
die werden sich jetzt drum kümmern das der rolle angeschaut wird probegefahren wird und anschliessend wenn es immernoch so ist das die beleuchtung net geht und das teil zu schnell is er abgeschleppt wird und auseinander gebaut wird und der typ dann vorfahren darf

das ist der kleine bruder von nem ehemaligen klassenkamerad
kein wunder bei dem hat schon damals kein roller funktioniert


Die einzige Shice ist, dass man als Autofahrer gleich dran ist, wenn man so nen Spaten runterholt.
Für den Rollerrist würds mich weniger leid tun, weil der einfach nur dämlich ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen