vw teilemarkt

Felgen. Was bedeutet diese Zahlen im Gut

Pat6n
  • Themenstarter

Hab mir vor neue Felgen zu holen und zwar die Borbet X8 7J / 15 Zoll.
Ich guck ich in dem Teile-Gutachten von den Felgen und da steht drin in der spalte unter handelsbezeichung für welchen polo die felgen gedacht sind.
da steht also.

Handelsbezeichnung
Fahrzeug-Typ
ABE/EWG-Nr.

VW
6N
G774,
e1*96/79*0069*..,
e1*98/14*0069*...

was bedeuten jetzt die einzelnen Zahlen da?
Also die ABE NR. die stimmt überein mit dem fahrzeugbrief g774 von meinem polo.
aber das da drunter versteh ich nicht die zahlen.
e1*96/79*0069*..,
e1*98/14*0069*...

weiß vielleicht jemand was das bedeutet?
ist ganz wichtig!
danke für jede antwort.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das sind die genehmigungsnummern des fahrzeuges...

alles was irgendwie genehmigt wird, seis teile oder ganze autos, bekommt so ne nummer.

stehn sollte die vorn im motorraum auf dem typenschild.

solang die felgen aber für einen 6n sind und du einen hast, kannst du sie dir drauf machen


Pat6n
  • Themenstarter

ok
danke für die antwort kann mir also beruhigt die felgen holen.
Will mir die borbet X8 holen in 7J/15 Et 35.mit folgender bereifung 195/45 R 15

sieht der polo dann tiefer oder höher mit der reifen-felgen kombination oder ändert sich da nichts?

muss hinzufügen ist noch originalfahrwerk drinne. also nichts tiefergelegt oder so.



Zitat:

stehn sollte die vorn im motorraum auf dem typenschild.


ich bräuchte auch diese nummer doch kann sie einfach nich finden
im Motorraum find ich nix außer die Fahrgestell nummer
auf dem aufkleber in der Reserveradmulde steht nur Farbcode und so aber wo steht diese e1*...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wäre dein bild nicht so verwackelt, könnte ich sie dir vorlesen


rw4aqqzw.jpg
rw4aqqzw.jpg

Zitat:

wäre dein bild nicht so verwackelt, könnte ich sie dir vorlesen


joa sry meine hatte meine cam nich zur hand das war mim handy^^ habs aber schon gelöst hab auf

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • meine komplette schlüsselnummer eingegeben und es hat mir das ausgespuckt

    VW Polo 1.4 (6N), 44kw, ABE E1*98/14*0069*


    (und weils mich interessiert, wo steht das auf meinem bild? auf dem aufkleber links unten mit den 3 roten symbolen steht nur zeug über die klima)


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    oben links....hab doch nen kreis drum gemacht


    den Kreis hat er nicht gesehen ^^


    Zitat:

    den Kreis hat er nicht gesehen

    genausowenig wie das schild als ich gestern in den motorraum gesehen hab^^ danke leute



    polotreff.de
    #10 - 16.05.2013was bedeutet 7j15 felgen was bedeuten die zahlen was bedeuten die zahlen auf felgen was bedeutung ist die felgen nummer? polo g774 felgen bedeutung zahlen was bedeutet das gut was bedeutet 7j15 bei felgengröße typenschilder was bedeuten die zahle drauf bedeutung der felgennummer was bedeuten die zahlen auf einer felge was bedeutet die felgennummer? bedeutung von felgennummern was bedeutet felgentiefe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen