vw teilemarkt

motor umbau

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo , ich möchte meinen 55 ps aav motor austauschen mit den 75 ps nz motor , meine frage ist , wie sieht das mit dem tacho aus ? kann ich meinen orginalen drinbehalten oder muss ich ein anderes einbauen ? man bekommt soviel erzählt , darum frage ich hier im forum noch mal nach . kann ich ohne bedenken auch den g-40 tacho einbauen ? wegen der zkalierung . ( wegen der abweichungen , zur info , ich fahre 14 " ) .

gruss RED DEVIL



1. nz ist kein 75 ps motor der hat nur 55 ps
2. orginaltacho kannst du behalten

g 40 tacho bin ich mir jetzt nicht sicher



mfg andi


Hallo

G 40 Tacho geht wenn 2 Öldruckgeber am Zylinderkopf sind und der passende Kabelbaum da ist .
G 40 Tacho hat eine dynamische Öldruckkontolle.

Mfg Dr.No.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen