vw teilemarkt

Smoor Felgen Polieren

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hey Hey!
Wo kann ich meine Smoor Felgen gut und günstig Hochglanzpolieren lassen?
Vielleicht habt ihr ja gute Tipps!?

Gruß Andy



versuchs mal bei www.felgenretter.der

die firma is in wesel.


Meinst du sowas hier?
Hab 50€ pro Rad bezahlt.Aber in Solingen.Das nützt dir wahrscheinlich nichts.



PICT0025.JPG
PICT0025.JPG

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hey Hey!
Ja genau sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt!
Für den Preis halt auch noch, war echt billig....

Gruß Andreas


!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Wo liegt Solingen genau? Und wie heißt die Firma?
Vielleicht probiers ich dann mal mit Versand....


Solingen sind von Dir aus ca.420km und liegt zwischen Düsseldorf und Remscheid.

Hier ist auch mal ein Link kostet nur das Bett polieren ab 35,-
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wegen Versand musste mal Kontakt aufnehmen.


  • gelöschtes Mitglied

      Das kann man ganz easy selber machen...auch leute die sonst nicht viel ahnung haben...die machen das auch nur auf ner Drehbank...Felgen aufs Auto...Auto auf die Bühne Motor an 3ter Gang und gib ihm...dann mit immer feiner werdendem Schleifpapier den Rand bearbeiten und zum schluß das finish...so hatte ich es früher immer gemacht..


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Genau so werde ich es bestimmt machen!


      gelöschtes Mitglied

        Ja das passt schon...würde zum schluß ein Schleiffließ nehmen und bei jedem Gang(auper dem ersten wo der Klarlack abgeschmirgelt wird)immer direkt Polierpaste mit verwenden!
        Denke wirst zufrieden sein..
        mfg



        !G-Laden!
        • Themenstarter
        !G-Laden!'s Polo 2F

        Nein jetzt mal ehrlich bitte!?
        selber mache ich es auf keinen fall!

        Gruß Andy


        gelöschtes Mitglied

          und warum nicht?Das geht und Funktioniert...Poliere seit 10 Jahren Alu....wenns nicht geht würde ich es nicht sagen....was meinst du denn wie das der Polierer macht?Meinst du der Zaubert den glanz auf die Felge ?...oder sitzt auf nem Stühlchen mit der Felge aufm schoß?
          Der spannt die Felge auf ner Auswucht oder drehmaschine und macht das gleiche...felge dreht sich und Poliert dann...ich hab das schon zig mal gemacht...hatte früher Revolution Modern Line die hab ich komplett selber Poliert...aber mußt du wissen


          !G-Laden!
          • Themenstarter
          !G-Laden!'s Polo 2F

          Also selber mache ich es auf keinen fall, würde ich mir gar nicht zutrauen!
          Lass es jetzt machen...

          Gruß Andy


          Poste mal Pics wenn die Räder fertig sind


          hi poliere meine smoor auch selber einfach abbeitzer drauf damit der klarlack runter kommt und ab kärchern danach polieren polieren polieren


          !G-Laden!
          • Themenstarter
          !G-Laden!'s Polo 2F

          Bilder kommen aufjeden fall noch rein, wenn meine Smoor Felgen poliert sind.....

          Gruß Andy


          gelöschtes Mitglied

            Wo habt ihr die Zierstopfen her,oder verbaut ihr die alten wieder.

            Ich suche ne Adresse wo man die erschwinglich bekommt.


            !G-Laden!
            • Themenstarter
            !G-Laden!'s Polo 2F

            Also bei mir kommen wenn dann schon ganz sicher neue rein!
            Die bekommst du bei den Felgenhersteller Smoor, hab da selber auch schon welche bestellt. Einfach anrufen, da kostet eine so ca 80 Cent, dauert eine woche dann sind sie da.....

            Das ist die Telefonnummer: 0 59 21 / 3 98 25

            Gruß Andy


            Hab meine alten auch wieder zu 99% verbaut.Nur 2 wollten absolut nicht mehr halten.Ein Wermutstropfen: Die neuen Smoor Stopfen sehen etwas anders aus wie die alten.Absolut heftig finde ich bei Smoor nur die Versandkosten,egal ob du 10 oder 50 bestellst.Immer 6€.Und nur per Nachnahme.


            !G-Laden!
            • Themenstarter
            !G-Laden!'s Polo 2F

            das stimmt allerdings die versandkosten sind da ziemlich teuer, rendiert sich eigentlich nur wenn du alle bestellst.... und ein bißchen anders schauen sie auch aus.....

            Gruß Andy


            gelöschtes Mitglied

              Und was ist mit den Zwischenräumen? Stell ich mir schwierig vor, so im dritten Gang usw.


              gelöschtes Mitglied

                welche Zwischenräume? meinst du die Zwischenräume bei den Schrauben? Die Schrauben müssen natürlich alle raus...


                polotreff.de
                #22 - 13.01.2008felgen polieren düsseldorf felgenretter andere leute felgen drehmaschine mit drehbank polieren drehbank zum felgen polieren felgenpolitur remscheid drechselbank+felge felge drehmaschine felgen polieren solingen felgen drehbank für polieren felgenretter hilfe felgenpolieren düsseldorf drehmaschine polieren felgenpolierer wesel felgen aufbereiten solingen drehbank für felgen felgen mit drehbank polieren der felgenretter wesel felgenpolieren duesseldorf smoor revolution
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen