vw teilemarkt

Motor geht sofort wieder aus : (

wetzlarer
  • Themenstarter
wetzlarer's

Hallo!

So dann und wann habe ich folgendes Phänomen:

ich starte den Motor, der springt auch an, geht aber sofort wieder aus

Das ganze geht dann so 2-5mal so und dann bleibt er an.
Manchmal (aber auch nicht immer) hilft es wenn ich beim starten ordentlich Gas gebe und probiere den Motor auf Drehzahl zu halten.


Den Ersatzschlüssel habe ich schon probiert, hilft auch nichts :-(

Nach was könnte ich denn noch schauen?

Es ist ein Polo, Bj 9.95, 1400ccm, 60PS, AEX Motor

MfG

Volker



gelöschtes Mitglied

    Hört sich irgendwie nach der Wegfahrsperre an.


    gelöschtes Mitglied

      hätt ich jetzt auch gesagt, aber dann dürfter ja net nachm 5. mal anbleiben...



      gelöschtes Mitglied

        Zündspule überprüfen....und wenn die es nicht iss alle zündkabel....und wenn es die auch nicht sind dann iast es dein Benzinpumpenrelais


        Ist ne 6n krankheit!
        Haben viele und ich hatte es auch schon!

        Erst mal fehlerspeicher auslesen lassen!

        Beim ersten mal wars der geber der den kleinen magnet im schlüssel erkennt!

        Beim zweiten mal wars nach fehlerspeicherauslesen wieder weg!

        Greetz


        "ich starte den Motor, der springt auch an, geht aber sofort wieder aus "

        hi
        ich habe des gleiche problem mit eine 9n 1,9 diesel. bj 92, can jemand mit dieser hilfen?
        mfg
        colin


        polotreff.de
        #7 - 15.11.2007polo 6n diesel "geht sofort wieder aus" aber sofort wieder polo 6n wagen geht nach start sofort aus polo 6n geht an und sofort wieder aus polo 6n geht nach start sofort wieder aus
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen