vw teilemarkt

Polo 2F Umbau auf Golf 3 GT

fuzzydice
  • Themenstarter

Hallo,
Also wer keine Arbeit hat sucht sich welche
Ich hab mir grade ne wunderschöne 86C 2 F Karosserie aufschwatzen lassen
(55PS/Coupe)
Hab "rein zufällig" noch n Golf 3 GT Special mit Heckklatsch bei mir stehen...
Jetzt meine Fragen:
1.Hat jemand schon mal n 1,8l (90PS)in einen 2F gebaut? und wenn ja evtl. Bilder vom Umbau? Kann ich Motor/Getriebehalter übernehmen oder muß ich mir neue "Basteln"?
2.Wie sieht das mit der Innenausstattung aus? Sitze vorne sind klar (Konsolen tauschen) aber anpassen der Rückbank?
Na ich laß mich mal von euch überraschen vielleicht hat ja einer "Plan" oder kann mir weiter Inspiration liefern...
THX
Felix



Du brauchst als erstes nen Salzmannrahmen, kann man hier über all nachlesen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den Rest werden die Spezis noch erklären


  • Lass es einfach, wegen 90PS macht sich niemand die Arbeit!
    Der Umbau der Rückbank wird gehen, aber dann hast du immer noch das bescheidene Muster des GT und nix schönes! Also lass es am besten sein, Aufwand und Ergebnis stehen in keinem Verhältnis.



    gelöschtes Mitglied

      In der Suche steht genügend zu deiner Frage zum Thema Motorumbau.

      Weiter viel Spass bei Polotreff und Gruss,Frank


      hab ne frage zu dem was der autor geschrieben hat von wegen golf 2 sitze und konsolenvom 86c tauschen ? is das viel aufwand oder hat einer vllt n link mit ner beschreibung thx


      Da steht nicht Golf 2 sondern 3!
      Golf 2 passt auch so, sind nur höher als die Polositze. :(


      polotreff.de
      #7 - 07.11.2007polo2f umbau http://www.polotreff.de/forum/t/103993
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen