vw teilemarkt

Neues K&N Gutachten, wer kann mir eins s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

n freund von mir hat sich n k&n 57i kit für nen golf 3 geholt...er hat dsa ding schon was länger und schusselig wie er nunmal ist hat er das gutachten verloren....er hat den AEE mit 75 ps...hat vielleicht einer das aktuelle gutachten und könnte es scannen und mir schicken das wäre echt cool....

danke, Nils



gelöschtes Mitglied

    Habe gehört es gibt auch ein Golf 3 Forum.
    Jetzt muss der Polotreff.de schon den Golffahrern hlefen, wo kommen wir denn dahin?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe sorry aber der hats nich so mim internet ^^ und von autos auch nich soviel ahnung und meinte: besorg mir das mal..^^



    meld dich doch eben beim golftreff an, dauert ja nur 1minute ... da wird dir bestimmt eher geholfen als hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für den tip habe im golf forum eines gefunden...allerdings steht da drauf es sei von 2001...wurde aber vor kurzem erst ins forum gepostet...auf dem gutachten steht drauf, dass es keine beschränkungen hinsichtlich der kombination gibt...also auch nicht mit sport esd? is das denn das aktuelle gutachten? steht noch was von tüv österreich drauf


    Muss ja nicht das aktuellste sein, er KÖNNTE ja sein K&N Gutachten schon 2001 bekommen haben

    Mit dem ESD weiß ich nicht genau, aber wenn da steht
    Zitat:

    ...keine beschränkungen hinsichtlich der kombination...

    könnt das wohl klappen

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja korreeekt ^^ das wird ihn freuen ^^ danke

    LG Nils


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da steht auch nix von dämmmatte...is die denn trotzdem zu empfehlen? oder isses dann zu leise?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie ich vorher geschrieben hab is das gutachten von 2001...wie siehtn das neue aus? is das alte überhaupt noch gültig?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hier da die nachfrage besteht mal das gutachten in .jpg form...


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen