vw teilemarkt

Welche Felgen in 14" ?

Ron
  • Themenstarter

Suche Felgen oder welche die auch ohne änderung auf meinen Polo 86C 2F passen ohne Ziehen oder Machen und tun!

Suche Ladelunder!



mmh ich weiß du bist neu aber:
1. gibt es eine Suchfunktion die dir sicher die meisz´ten deiner Fragen in diese Richtung beantwortet.
2. hättest du diese benutzt würdest du wissen das man mehr Angaben zum Fahrzeug braucht, die da wären: Tieferlegung und QP oder Steilheck
3. wäre ein preislicher Rahmen auch von Interesse sonst könnt man die natürlich das teuerste und schönste empfehlen.


14zoll ohne was machen. mmh, geht glaub ich nicht mehr...
13 zoll geht (sieht aber auch bescheiden aus)



Also ne 5,5 oder 6x14 passt auch ohne was zu machen.
ABer er will ja nicht, so wie es scheint! :(


yo 6 mal 14" kannste auch locker ohne ABE eingertragen bekommen, is halt bloss jetzt die Frage ob er ein FW drinne hat oder was für ein Modell er fährt, weil da sieht die sache natürlich wieder anders aus!?
Also nun DIe Frage: Sage doch mal was zu deinem Auto, hast du ein Fahrwerk verbaut!?! Fährst du Coupe oder Steili!?
Ist dein Thread also schreibe mal was dazu

gruss matze
PS: Weil sonst kann dir keiner helfen


Hab mir vor 2 Tagen mal die hier angesehen.
Sehen in "natura" noch viel besser aus.Die Sichtfläche ist poliert und die anderen Flächen fein in schwarz glänzend lackiert.
Auf der HP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kannste ja mal den Konfigurator anmachen.


    sei5sw.jpg
    sei5sw.jpg

  • Ron
    • Themenstarter

    Da bin ich wieder!
    Ich hatte Felgen aus Kaltenkirchen angeboten bekommen und zwar ATS
    7x13 ET ? und 8x13 ET 0 mit 175/50-13 Toyo 200€ und ohne Kantstein oder H/S-Schlag!

    Ich selber habe ein Coupe ohne Servo aber es soll ja nur die Optik
    verändern!

    14" finde ich etwas geiler aber ich suche etwas gebrauchtes und keine Mega Felgen!

    Hmmmm! Bau gerad etwas Lala ein/ Um!

    Ich brauche dringend eine Hutablage, weil ich nicht möchte, daß jeder mein Einkauf oder die unordnung sieht!

    Hat einer von Euch was Liegen?


    lg Ron

    PS: Kommt von Euch einer aus den Berreich Ladelund oder so?


    3229_1.jpg
    3229_1.jpg

    also 6x14 passen inklusive spurplatte drunter ohne was zu machen! spurplatten musst du gucken, denke 1,5cm pro rad passt locker drunter! kommt aber wieder auf die et an! 7x14 passt auch noch und bei 8x14 musst du schon die kanten umlegen!


    Ron
    • Themenstarter

    Ach ja mir fehlen auch noch diese Stoßleisten an beiden Türen also kpl. L+R von Radlauf zu Radlauf! :'(

    =Geklebt=

    mfg Ron



    die mach bloß runter, sind doch potthäßlich


    Ron
    • Themenstarter

    Der vorgänger hat die dinger zum Pollieren abgemacht und verlegt oder besser wohl kaputt gemacht!

    Nun habe ich diese scheiß Radläufe mit löchern, wo die Gummileisten rein gingen!

    mfg Ron

    Hutablage?
    oder ein altes Soundboard ohne LS zum neu beziehen würde ja auch gehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen