vw teilemarkt

schnelle anwort gesucht weil ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4528884492&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das doorboard für eine polo 86c baujahr 88 gedacht und ist es ein guter pries bitte schnell anworten danke



also es sieht aus, als ob der das jetzt öfters verkauft, weil er ja anbietet, das auch passend zuzuschneiden...

ob das so taugt kann ich nciht viel zu sagen, weil man ja nicht weiß, ob zum beispiel die boxen hinten abgeschlossen verbaut sind, zum einsatz eines kickbasses oder ähnliches... ich glaub ich an dir, zu wissen, ob dus dafür kaufen willst...

ich bin ja eher fürs selberbauen, dann weiß man wo man fuscht...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen