vw teilemarkt

Hilfe beim Logo

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hat jemand lust und ideen ein Logo für die Seite zu gestalten? ich habe irgendwie keinen plan wie das geht und was ich da machen soll, aber ein logo wäre schon sehr schön, oder was meint ihr?
Die Adresse lautet[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier nen Vorschlag

    MFG Paschko


    Kopie von LOGO.jpg
    Kopie von LOGO.jpg

    Polo86cBln
    • Themenstarter

    die idee ist nicht schlecht, ich habe keine ahnung was alles so umzusetzen ist, aber ich habe da was vor augen, in etwa ein vw zeichen wo oben drüber steht aus liebe zum aut, und unten halt die internetaddy, ist sowas möglich? wenn ja kann mir jemand sowas zaubern, bin leider nicht so bewandert in photoshop etc.



    klar möglich iss alles aber wenn du aus liebe zum automobil machen möchtest währe es evtl. net verkehrt wenn du nen auto oder nen bild von euren autos reinstellst dann kann ich da was zaubern (also meine meinung iss das die eigenen fotos aufa seite als logo am besten kommen)..


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    cool, kannst du dir einfach bilder von der seite nehmen und da mal was schönes zusammen basteln? da soll aber nur stehen " Aus Liebe zum Auto"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen