vw teilemarkt

porsche motor in 6n2

Quackejack
  • Themenstarter

mir ist ein Boxer motor von nem porsche angeboten worden nun meine frage an die kfzler hier ist es tenisch möglich den in den polo einzubaun? meine bedenken sind platz und da er beim porsche im heck ist naja wenn einer was weis hier rein schreiben thx leute ses



der geht sicher rein nur wirst du nie in deutschland einen vom tüv finden der dir das einträgt.

und zur not muss der wieder ins heck dann brauchst du nur den tank unter die haube kriegen


Ich sag mal unmöglich hast dir ja schon die Anwort selber gegeben! der Boxer Motor ist erstens zu breit und zweitens wird es kein Getriebe geben wo irgentwie passt!



du baust den hinten quer in den kofferraum ein borst ein loch in die heckklappe und hängst ein propeller ran.

ne sry aber das wird nix mit dem umbau.


aber das wäre echt ma ne geile aktion


gelöschtes Mitglied

    sollte mit sehr sehr viel aufwand gehen!

    welcher motor währ es denn?


    ja, also wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon darüber nachgedacht....
    habe mir dann aber doch erstmal nen 911er gekauft, da mir aber das Design nicht gefallen hat, habe ich die Karosserie vom Polo genommen,
    hat alles super gepasst, gab keine Probleme, nur bei der Aufnahme vom Fahrwerk, da musste ich die Gewinde von M10 auf M16 aufbohren
    an einem Nachmittag war der ganze Umbau über die Bühne


    polotreff.de
    #8 - 28.11.2007wo paßt ein porsche motor rein polo mit porschemotor 993 motor geht aus polo porsche motor porschemotor in polo polo porschemotor forum porschemotor in polo 6n porsche motor polo 86c boxer boxster motor in polo welche motor in 6n2 porsche motor in vw polo 6n polo boxer motor tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4992_1.jpg porsche motor in polo 6n vw polo mit porsche motor porsche motor im polo polo mit porsche motor polo 6n porsche motor
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen