vw teilemarkt

Fregen zum PY Motor

Benno
  • Themenstarter

Hey leute also ich hab mir vor ner längeren zeit nen PY motor gekauft! Hab jetzt nur des problem ich weis nicht was für einen! Also mit Kat oder ohne mit luftmengenmesser oder co poti! Hab kein plan irgend wie! Also der motor ist Bj 92! Sagt euch des was? Bitte um hilfe...



gelöschtes Mitglied

    nach dem BJ. würd ich sagen mit Kat und co poti...habe zwar keinen aber habe mich mal bei VW erkundigt. so genau weiss ich es aber nicht...


    Es gibt 2 varianten: Einmal mit G-Kat der hat 113 PS und einmal ohne Kat der hat 115 PS (wooohooo ey kat weglassen bringts )



    hast ne lambdasonde drin?


    ist doch völlig egal. du musst eh nen kat fahren. also kannst den einbauen, musst dann nur nen richtigen kabelbaum nehmen. und richtige stg


    Der wagen hat nen kat und auch ne co poti.. ist der 113 ps G40 motor aus nem 2F

    joa PY halt


    der 2er hat soweit ich weiß den MKB MK. so stand es zuminest im teileprogramm.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen