vw teilemarkt

TH Turbo Monoblock Felgen

racepferd
  • Themenstarter

Hallo Leute,

so nun endlich mal neuen Wind am Felgenhimmel für fast alle Polo Enthusiasten, die TH Monoblock, oder besser gesagt die TH 1-teilig kommt ab der Motorshow Essen wieder auf den Markt.

Echt super geile Kultfelgen die es verdienen super viel anklang zu finden.

Wie findet Ihr die Dinger in den beiden Farben Schwarz poliert und Graphit poliert?


Der Hersteller, der die Felgen auch Made in Germany fertigt, legt auch zur Tuning World Bodensee in 2008 eine Sonderserie namens TH Royal Flush auf. Wie die aussieht, keine Ahnung, aber die beiden jetzt schon erhältlichen TH 1-teilig Felgen kommen echt pervers geil rüber.

Die Größe der Felge ist 9Jx16 ET 25 mit Gutachten für fast alle Polo´s 6N, 6N2, 9N, 9N2 und sogar der ganz aktuelle Polo kann mit 9Jx16 rundum gefahren werden.


Wie findet Ihr die Felgen ? Lasst mal hören. Ich werde sie mir auf jeden Fall aufs Automachen nächste Saison.

In diesem Sinne,

Euer racepferd



rw-turbo.jpg
rw-turbo.jpg
rw-turbo-b.jpg
rw-turbo-b.jpg

na super.... ne stahlfelge aus Alu ^^

find ich ziemlich Hässlich !

erinnern mich an das hier




einen vorteil hats, die Trommelbremsen sieht man nicht mehr bei den kleinen


mir gefällt das auch nicht wirklich ....



Ich find die geil!

Vielleicht nicht gerade auf nem Polo... aber z.B. auf nem Golf 1 oder so sind die bestimmt Hammer!

Gruß Fleck


die dinger sind der absolute hammer! echt
wenn ich nur wüsste wos die zu kaufen gibt!
aber in essen sind die ausgestellt oder was? muss ich hin!

mfg stath


die felge ist sehr geil

aber gibts schon sehr sehr sehr lange...


gelöschtes Mitglied

    Sehr sehr geile felgen.

    Das wär für mich ne alternative für die OZ s die ich jetzt drauf habe.

    WEiss schon jemand was bezüglich größen?, preise?
    Gruß Julien


    Find die auch sehr geil!

    Hier mal einer aus em Forum mit den Felgen: http://www.polotreff.de/html/show_...12218_1.html


    Zitat:


    Die Größe der Felge ist 9Jx16 ET 25 mit Gutachten für fast alle Polo´s 6N, 6N2, 9N, 9N2 und sogar der ganz aktuelle Polo kann mit 9Jx16 rundum gefahren werden.



    gelöschtes Mitglied

      Hm ja 9J wär schon zu fett
      Ich würd bei mir maximal 8J draufhauen.
      Aber sind echt geile teile
      Gruß Julien


      wenn dann in verchromt oder hgv...


      racepferd
      • Themenstarter

      Ja das sind geile Felgen, aber in 9Jx16 sind die Räder echt schon ein Hammet unter den 16 Zöllern auf dem Markt.

      Ich finde da kann die schei... Space Felge oder die Brock oder die Azev echt einpacken.

      Richtige Kenner und Fans der Szene werden bestimmt im kommenden Jahr einige Pokaljäger Polo´s mit den TH Turbo Felgen zeigen oder werden in den Zeitungen zu sehen sein.

      Die Felge ist absolut nichts für Newcomer der Szene, diese Leute sollten besser bei Ihren BS oder B1 etc. bleiben.

      Schliesslich ist nicht jeder Felgen Geschmack gleich. Wäre ja schade wenn jeder die gleichen Felgen fahren würde.

      Alle die es interesiert, die TH Turbo Felge in den beiden Farben gibts ab der Motorshow bei Rieger, Mattig, DTS, Premio Tuning etc. überall zu kaufen.

      Der Hersteller stellt auch persönlich auf der 2008er Tuning World Bodensee die Turbo als Sondermodell namens " Royal Flush" in Weiss mit glanz Schwarz Klavierlack Felgenhorn anstatt des polierten Horns wie bei den anderen beiden aus.

      Es soll eine streng Limited Edition von nur 25 Satz der TH Turbo Royal Flush geben, mit Zertifikat und Seriennummer. Habe es auch nur durch einen großen Händler gehört der zum Hersteller einen guten Draht hat.

      LG


      gelöschtes Mitglied

        Also ich geh mich auf der messe auf jeden fall informieren !
        Das sind so felgen die mir sau gut gefallen und auf meinem polo bestimmt auch schick kommen würden.
        gruß Julien


        racepferd
        • Themenstarter

        Ja das sind aber noch die Restposten aus England von Compomotive. Die neuen TH Monoblock Felgen sind keine billigen englischen schei... Dinger.

        Made in Germany, und das zum guten Preis, so muss es sein.


        Ich denke das die Felge in 9Jx16 viel besseren Anklang findet und vorallem in der geilen Farbgebung Graphit mit pol Rand und Schwarz mit pol. Rand.


        LG


        also die sehen mal sowas von kacke aus die schwarzen aus ebay und auch die schwarz silbernen !

        Die ganz silbernen haben style... und auf hochglanz polliert oder verchromt wären die echt böööse!


        Aber fast 700€ plus Versand, Zoll und Mehrwertsteuer? Das ist auch nicht gerade wenig. :(


        racepferd
        • Themenstarter

        Hallo Leute,

        lest doch mal richtig, die neuen TH Monoblock Felgen die es ab Dezember in Deutschland gibt, sind in der Größe 9Jx16.

        Da hat man auch keierlei Ärger mit dem Zeug zu impotieren.

        Also ich finde für die neue TH Monoblock 229,00 EUR nicht zu viel in 9Jx16. Und auch noch Made in Germany, da weiss man das man gute Qualität bekommt.

        LG


        rw-turbo.jpg
        rw-turbo.jpg
        rw-turbo-b.jpg
        rw-turbo-b.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Also ich find die ja toll, jedenfalls in graphit mit poliertem Rand. Oder einfach nur silber
          Die schwarz/poliert find ich dagegen mal gar nicht schön.....
          229,- pro Felge ist aber auch schon ein stolzer Preis...


          mal gucken wie se live auschauen ... ich werde ja in essen zur motorshow sein


          racepferd
          • Themenstarter

          Moin moin,

          ja schon, aber vergleicht doch mal die Preise der anderen Hersteller, die Space in der gleichen Größe kostet z.B. auch 225 EUR.

          Die Azev A sogar 239 EUR. Und das sind mittlerweile echt ausgelutschte Dinger die jede S... fährt und keiner mehr will und in ebay zu Preisen verkauft werden sollen wo mir nix mehr einfällt.

          Ich persönlich gebe dieser Felge in 16" enorm viel mehr potential wie die anderen Felgen der Hersteller.

          Ich sage, endlich mal frischen Wind in die Szene Gemeinde bringen !


          racepferd
          • Themenstarter

          Good news,

          die TH Turbo wird es ab der Bodensee Tuning World Messe auch in Weiss geben.


          Bilder stelle ich sofort hier rein sobald der Hersteller die hat.


          LG


          hallo

          ich war gestern auf der essen motorshow und habe überall geschaut nach denn felgen und habe die aber nicht gefunden!


          die felgen sind der hammer!


          racepferd
          • Themenstarter

          Hallo Leute,

          dann holt euch am besten den neuen Rieger Tuning Katalog, den neuen DTS Katalog, ab Januar den neuen Premio Tuning Katalog oder den neuen Mattig Katalog. Da sind die Turbo Felgen in 9Jx16 ET 25 überall drin.


          Gute nachrichten, ab Mitte April 2008 ist die Felge auch als Limited-Edition direkt beim Hersteller "Race Wheels International" in komplett Kugelpoliert (hochglanzverdichtet) erhältlich.

          Preis / Felge in komplett Kugelpoliert (hochglanzverdichtet) : 249,90€


          Bitte beachten ! Es gibt nur insgesamt 250 Stück Felgen mit Seriennummer und Zertifikat.

          MFG


          polotreff.de
          #26 - 11.12.2007 turbo monoblock geile felgen für polo monoblock felgen grafik royal-turbo royal turbo felge geile felgen polo 6n monoblock ultraleicht alufelgen geile felgen für polo 9n felge monoblock 4 geile felgen für vw polo 6n2 felgen grafik golf 2 mit stahlfelgen royal turbo felge abe th monoblock felgen 16 turbo felge th monoblock compomotiv hammer geile polo n9 felgen gutachtenfür royal alufelgen royal felgen turbo rw felgen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen