vw teilemarkt

6N1 Federn in Polo 86C

NZ-Markus
  • Themenstarter

Passen Federn aus einem 6N1 in einen 86C ? Das Auto soll höher werden. Mir geht es hier nur ums passen. Deshalb bitte keine Infos über Sinn und Zweck. TÜV ist auch kein Thema (man muss nur Leute da kennen...)



Ich glaube nicht, müssten vorne wie hinten größer im Umfang sein, sprich sie würden wahrscheinlich an den Rädern schleifen!


NZ-Markus
  • Themenstarter

Die Idee mit dem Durchmesser hatte ich auch schon. Die scheinen aber gleich zu sein. Ich habe mir auf der Seite von KW einfach mal TÜV-Gutachten von 86C Federn und 6N Federn angeschauen. Der Durchmesser ist bis auf 1mm gleich. Die Länge ist auch ähnlich. Aber was ist mit der Federaufnahme ? Passt das von den Windungen ?



Ich meine nicht den Drahtdurchmesser sondern den Durchmesser der Feder!


NZ-Markus
  • Themenstarter

Hey, das meinete ich auch . Aussendurchmesser vorne 138mm zu 137mm....


Dann zieh dir doch mal welche aus der ebucht, können ja nicht viel kosten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen