vw teilemarkt

Welcher Motor`?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Wie bekomme ich raus welchen Motorkennbuchstaben mein Motor hat? habe beim 3er nicht so ganz den Plan!

ich weiß das er 1.3l und 40KW hat und der Luftfilter sitzt direkt auf dem Vergaser!

vielleicht hilft das schonmal!

Gruß Kleiner



AAV, steht irgendwo unterm Verteiler eingelasert/eingeätzt!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ok cool danke dann schaue ich da nochmal!

gibt es da möglichkeiten dem kleinen etwas mehr pferde zu geben?



ja, schau mal in die Suche.


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja stimmt jetzt wo du es sagt kommt mir auch gerade in errinnerung das da mal was drüber geschrieben wurde!


isst aber immernoch kein vergaser


Für viele schon!
Hab die Diskussion extra nicht angefangen!


ok dann lassen wir es dabei


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

lasse mich aber gern aufklären wie gesagt ich habe da nicht so die ahnung!

bekomme auch nicht alles beim schrauben hin hole mir da immer hilfe vom kfz mechaniker aber der weiß halt nicht so viel über tuning! der macht nur das was ich nicht so hinbekomme oder gibt ratschläge!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen