vw teilemarkt

Radlauf hinten 2F Coupé

fischi
  • Themenstarter

Mahlzeit!
Mein Vorbesitzer hat den Wagen wohl total verhunzt! Ich brauche dringend einen neuen Radlauf! Und zwar hinten Links (Fahrerseite) Der jetzige besteht nur noch aus Spachtel. Leider bekomm ich nirgends das teil her! Hab schon rumgegoogled etc.... nix zu machen! Fürn Steilheck wird man totgeworfen aber nicht fürn Coupé kann mir irgendwer weiter helfen! bin echt Ratlos!

Danke und Gruß
Heiko



hast es schon mal mit schrottplatz probiert? bei uns gibt´s die zahlreich!


gelöschtes Mitglied

    Da muss er die endspitze noch rausschneiden. Ob die danach noch brauchbar sind ist die frage.

    Geh einfach mal beim lokalen vw spezi vorbei,da bekommste die 100%ig,wenn auch etwas teurer als im zubehöhr. Vielleciht kennt ja jemand hier noch einen zubehörshop der sowas hat. Viel glück bei der suche.



    fischi
    • Themenstarter

    ne leider nicht... hab hier schon alles abgeklappert! Nix zu machen! gibts irgendwie nur fürn Steili ... unglaublich oder? Zumal die vom 2er Coupe ja auch passen würde! Also fürn auto was zich millionen mal gebaut wurde.

    H E L P !


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab grad ma nachgeschaut und schei.... ja es stimmt was fischi schreibt es gibt nirgendswo diesen radlauf für polo86c 2f 91-94 coupe zu kaufen des einzige was ich rausgefunden hab bei VW gibts nur das komplette seitenteil d.h. ab der tür bis zum rücklicht und vom boden bis zum dach und des ganze kostett auch noch sage und schreibe 290€ und sovlie geld nur für den radlauf kann ned sein. eine frechheit sowas. die einzige möglichkeit die ich dir empfehlen könnte is kauf dir bei neimcke nen 1er golf radlauf für li und re die kosten pro seite 33€ plus steuer und ausserdem sieht des ganze auch sehr gut damit aus zumindest haben wir des so bei nem kumpel von mir so gemacht.


      gruß polo0311


      Warum so schwer? 4 Kabeltrommeln und ne Flex mit aufn Schrottplatz genommen und nen gesunden Radlauf rausgeschnitten. Das geht ziemlich fix.

      Ansonsten wie mein Vorredner schon sagt, Golf 1 Radläufe rundum drauf, dann passt auch einiges an Felgen drunter.


      ich sag dir hau die dir vom golf1 drunter habe ich auch gemacht ist keine so schwere arbeit und du kannst bis einer 9er felge fahren


      fischi
      • Themenstarter

      Mhhh naja dann kann ich mir ja gleich die ganze karre lacken :(

      Wäre zb. diese hier OK? Oder müsste ich andere Bestellen vom 4 Türer etc?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320179806506&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Danke für eure Hilfe


      gelöschtes Mitglied

        die vom 2 türer ja und für die jeweiligen radläufe halt den passenden vom 1er golf also vorne rechts ebenfalls vorne rechts den vom golf 1



        gelöschtes Mitglied

          wie willst du sonst n radlauf hinmachen ohne das nachlackiert wird?


          STAHLGRUBER! ich glaube der kost 25,- netto


          fischi
          • Themenstarter

          Ist Stahlgruber die hersteller-firma oder der Teile-Mann deines vertrauens?
          Hast du evtl. ne Adresse oder Tel für mich?


          fischi
          • Themenstarter

          So hab die Nummer rausbekommen.. Danke!
          Hab da angerufen... die haben das gleiche Problem... wurde nur für ein Steilheck hergestellt... nicht Coupe
          H E L P


          Also wennd doch den Splin bekommst auf Golf1 Umzubauen...
          Ich hab noch 2 Radläufe daheim liegen...
          Lacken musst so oder so...
          Einfach melden

          LG Sascha


          weiss ja nich ob ich schon zu spät bin, schlacht grad meinen polo den du auf den bildern siehst... kannste es von dem gebrauchen?


          fischi
          • Themenstarter

          Hey genau den hab ich auch... sag mal ist dein Farbcode zufällig LA9V? Hab den gleichen GT. Wenn du da noch mehr Teile hättest sag bescheid!

          Ja genau, bräuchte halt hinten links (fahrerseite) so ab knickkante also sehr groß ausgeschnitten, damit der Lackierer da noch schweissen kann.
          Mach mir doch mal nen Angebot mit Versand! Hab schon beim Schrotti um die Ecke angefragt! Die Golf dinger sind mir im endeffekt doch zu breit! Fahr jetzt meine 7x13 Powertech mit 15er Spurplatten... das sieht satt aus! Wenn ich da Golf Radläufe drin habe sieht das aus wie ne Bockwurst in ner Turnhalle Ausserdem müsst ich dann auch die Seite lackieren die OK ist... nur ein Golf Radlauf is ja auch nicht so der Burner.

          Gruß
          Heiko


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen