vw teilemarkt

Frauen beim Tanken *lol*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also nix gegen Frauen aber manche haben echt überhaupt keinen blassen schimmer was sie machen


das video is zwar nachgestellt aber basiert auf wahren begebenheiten!
nich das wieder jemand ankommt "das is eh nen fake"






Naja ..... lustig iss es ...



Zum Glück kann meine Frau tanken , auch immer das richtig ..



Ist schon crass


gelöschtes Mitglied

    wie geil is das denn


    Nur leider zu gestellt ...


    was echtes wäre mir lieber ...


    aua voll bauch weh vor lauter lachen.


    Oh man, ist das peinlich! :(









    .... aber lustig



    Also ich arbeite auf ner tanke und ich muss sagen....manche weiber sind echt zu dumm.... ich darf das sagen als mädel





    nicht bös gemeint war halt noch aufem rechner


    *grinsel*


    Ohh wie geil desto öfter man es guckt desto lustiger wirds..... "können Sie mir mal helfen, der Tankdeckel geht nicht auf" "das hat bestimmt nen Mann erfunden"


    Hi Leute

    Video ist einfach nur hammer
    Aber zum Glück tanken nicht alle Frauen so......


    MFG The#Medion


    Die Zwei krassesten Meinungen über Frauen am Steuer kommen tatsächlich von meiner Tante und meiner Freundin ^^

    Männer, bringts euren Frauen fahren bei, die san euch fast dankbarer als die Versicherung
    Hab aber auch schon mal aus versehen Normal statt Super getankt

    Müde sollt man halt a ned fahrn


    gelöschtes Mitglied

      Öy Dominic :'( nix gegen Frauen JA

      Glg





      Das is echt der Hammer!
      Gut das ich meine Frau sich bestens mit Autos auskennt


      ...tja Frauen behaupten ja immer, sie währen die sichereren Autofahrer.

      Das stimmt nur teilweise: Das Männer häufiger in der Unfallstatistik auftauchen liegt meiner Meinung nur daran, dass die meisten Jobs, die viel mit Fahren zu tun haben, zumeist auch von Männern ausgeübt werden:

      Taxi
      LKW/Fernfahrer
      Aussendienst
      etc.

      Problem ist, dass die lieben Frauen meistens nach links und rechts Acht geben, aber was vor und hinter ihnen passiert weniger genau bis gar nicht wahrnehmen. Also zockeln sie mit Ihrem Smart mit 80 von der Auffahrt auf die Autobahn - am besten direkt am Anfang, wo der durchgezogene Streifen gerade so aufhört - und natürlich ohne den Beschleunigungsstreifen auszunutzen (Blinker, was ist das? Ach so, na ja der geht ja ohne hin immer nur manchmal, immer nur so an, dann wieder aus, dann wieder an, aus, an....).

      Oder aber es wird bis zum Ende des Streifens gefahren und dann - weil sie ja erst jetzt in den Spiegel schaut - sieht sie, dass es nicht passt, also Vollbremsung...!

      In beiden Fällen kommt es oft genug vor, dass ihr dann von hinten einer reinrummst - meistens ein männlicher Autofahrer - der in beiden Fällen nicht damit rechnet (rechnen kann) was der Vordermann oder besser die Vorderfrau für einen Mist zusammenfährt... Aber wer von hinten reinfährt ist eben Schuld... :(

      Um mir aber nicht den Zorn aller weiblichen Polotreff.de-Mitglieder einzufangen, möchte ich noch feststellen, dass die meisten Männer (mich eingeschlossen) meistens auch zu schnell fahren und viele (mich ausgeschlossen) auch den Abstand nicht einhalten.

      Männer und Frauen fahren eben unterschiedlich, da gibt es kein besser oder schlechter - einfach nur anders!


      hab mir das video angesehen und hab ma ne blöde fragen was ist die entlüftung für den turbolader?


      mfg andi


      ..na, ich denke mal eher, dass es einfach die Zuluft / der Ansaugtrakt ist.

      Oder aber wirklich so eine Art Pop-Off entlüftung für den 0,6T


      Das ist auch übel!


      oder das...


      gut das ich tanken kann


      auhweia! was fürn video, na ja carstens welt sagt alles!

      kenn ne ähnliche geschichte, in kumpel von mir hatte mal in "Wartburg 1,3l"
      , der ist auch ganz stolz an die tanke und hat vollgetankt, als er dann bei geschlagenen 90€ mitbekommen hat dass irgendwas nicht stimmt hat er aufgehört! dann öffnete er die heckklappe und bemerkte dass der kofferaum voller benzin stand! dass gesicht hättet ihr sehen sollen! geht garnicht! tja der tank hatte in loch oder sowas und alles ist in den kofferaum gelaufen!


      gelöschtes Mitglied

        Über das Tank-Video kann selbst ich als Frau lachen.. wer stellt sich denn bitteschön so blöde an?
        Eine Schande für die Frauenwelt.. könnte man fast anfangen, sich zu schämen......

        Hab die Sendungen trotzdem gern angesehen..


        zum thema fraun ud tanken fällt mir ne mänge ein war mt eminer freundin bei ner tanke in mainazhagen und erst steht hinter mit ein weißer modeo ne frau drine erst bekommte den schlauch kaum rein dann geht meine freundin an der tanke ein eis hollen ess da noch gemütlich da wartet die mit dem wegfahren bis ich da mein eis fertig esse. ach denk ich mir ärgern wa se mal machen wa noch wischwasser rein ^^ dann macht die ihren motor an macht nen hopser und rollt mir auf die karre ich sofort hin will gucken setz sie zurück und mach wieder nen hopser knallt ir wieder in die karre hätte ich ned schnell reagiert wärmein bei auch dazwishcen gewesen. als die bullen kammen und hiter beim gutachterwar wegendem "schaden" wo für ich sogar 1,5 bekommen hab für ein leicht verbeultes nr. schild haben die sich vor lachen nicht mehr einbekommen xDDD. Hab dann nur zu meiner freundin gesagt wenn sie auch so fährt gibt es kein VW xDDD


        gelöschtes Mitglied

          irgendwie hab ich kein wort verstanden......


          Nicht mal das können se richtig!


          das mit den einparken ist jaaa krass wie oft die in den seat marbella rein gefahren ist und man sieht es doch das die parklücke zu klein ist



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen