vw teilemarkt

TH line Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab mir vor ein paar th line schuhe für mein g40 zuholen und überleg die ganze zeit ob man so einfach die schrauben gegen goldene schrauben austauschen kann ein raus gold rein geht das so einfach oder muss man irgentetwas beachten ? schöne grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß kein eine antwort ?


Wenn du immer nur eine Schraube rausnimmst, und diese durch eine andere/ goldene Schraube ersetzt, wüßte ich nicht wieso das nicht gehen sollte!

Gruß Matze



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

drehmonment ? nichts das mir der reifen um die ohren fliegt GRINS


aufjedenfall fest nicht handfest


Zitat:

aufjedenfall fest nicht handfest


top antwort......

@Kuri

wenn du die schrauben raus machst hast du die felge ja in teilen, also musst dann die felge neu dichten. die schrauben werden mit 28-30Nm angezogen (hällt bei BBS also sollte es da auch gehn )

5 stück ansetzen handfest. dann jede zweite rein und dann den rest. und dann immer gegenüber mit dem oben genannten drehmoment anziehen.

solltest schon bissl erfahrung haben. ist nicht mal so wie kerzen wechseln. es muss dicht sein sonst is die luft gleich wieder raus.

mfg


er sagte ja..schraube für schraube...



Hallo!

"Cassiusi" hat völlig recht!

Als Leihe würde ich die finger davon lassen, denn das abdichten ist gar nicht so leicht........

Und wegen dem genauen Drehmoment kann man sonst auch bei Schmidt nachfragen.......


ja aber er hat garnicht vor alle schraiben aufeinmal rauszunehmen und die felgen neu abzudichten..also denke schon, dass es gehen sollte wenn man eine alte schraube rausdreht und ne neue dafür einschraubt...


ich glaub sofern man den drehmoment beachtet kann man da nich allzuviel falsch machen..



gelöschtes Mitglied

    viel spass beim Demontieren der TH Line.. die sind nur geklebt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab nun die schrauben gekauft und weis nun wie man das macht Reifendrück auf 0 raus lassen , jede schraube einzel rausdrehen und gegen eine neue ersetzen , und mit 14 Newton anziehen . Wenn jemand noch tips braucht einfach anschreiben


    Hallo,
    ich hatte meine schmidt th line felgen die innenbettes abmontiert und es in folienspray lackiert. Als ich zusammen gebaut habe und alle kleine schrauben rundum festgezogen hatte kam bei einem rad das luft langsam raus woran kann es denn liegen? Bräuchte dringend Hilfe da ich den wagen nicht fortbewegen kann. Bitte um einen schnellen antwort. Danke


    polotreff.de
    #13 - 01.03.2019polo 6n reifen newton anziehen polo reifen newton schmidt th line felgen zerlegen drehmoment schmidt th line polo r-line felgen felgen tauschen schmidt th line schmidt th-line neu abdichten drehmoment für th line th line felgen zerlegen reifen anziehen polo 6n newton? schmidt th zerlegen th line abdichten th line zerlegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen