vw teilemarkt

Essener Motor Show

Damian
  • Themenstarter

hi leute
bald ist es wieder so weit
Wer wird alles da sein ?

hier eintragen
Damian

gelöschtes Mitglied

Bin Dabei

hi, wann isses denn soweit?

Damian
    • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier dins alle informationen

• oooaaahhhh

ich hätte auch sooo bock! aber das is immer so weit von hier oben..! war dieses jahr auch schon auf der IAA nu kann ich nich auch noch zur motorshow "fliegen" ^^

Aber ich hoffe ich werde da sein....

ich bin da

...ich bin definitiv dort! Komme was wolle.

gelöschtes Mitglied

-zid- deine mutter hat angerufen..

du sollst dich nich so anstellen

war auch auf der iaa und essen is doch n katzensprung ^^

bin auch dabei
      wie jedes jahr

gelöschtes Mitglied

werd wohl auch mal drüber laufen....hoffe der abwärtstrend ist langsam gestoppt...jedes mal wo ich da war wars schlechter als das jahr zuvor

ich werd ja wieder freikarten bekommen aber ob ich hingehe weiß ich noch nicht. war letztes jahr da und es sind ja so gut wie nur noch plastik tuner da... und sowas wie folia tec... also eigentlich nicht mehr sooo interessant...

aber gucken wir mal. is ja umsonst

Bin auch dabei aber nicht mit meinem Auto nach Essen da passen nicht die sachen rein die ich kaufen werde oder vor habe zu kaufen

ausflug mit der berufsschulklasse

letztes jahr war ich mit der klasse da...dieses jahr waren wir mit der klasse auf der iaa....aber ich denke das ich so auch dahin fahre

Wir fahren auch wieder hin.
        Letztes Jahr hat es uns richtig gut gefallen...!

bin auch dabei freu

bin auch wieder mit von der partie

gelöschtes Mitglied

Bin auch dabei!
          Gruß Julien

Ich werde auch da sein.
          Mal sehen ob ich günstig neue Alus bekomme
          Lg Tobi

Wir werden mit unserm Club hin fahren mit nem großen Bulli damit wir ordentlich laden können mfg Danny

na klar bin auch dabei,am 1.12.

am 1.12. dabei

Werde auch dorthin fahren am 03.12. :P am We ists zu voll

gelöschtes Mitglied

Bin auch dabei am letzten oder vorletzten tag um die restposten zu schnäpchenpreisen zu erobern.. hoffe ich find dann noch was gutes^^

Lg, Jay.

Ich werd am 8.12 kommen!

Moinsen,
            jau sind am 05.12. auch dabei. wir fahren schön gemütlich mit nem 86C

wünsche allen viel spaß...

wir werden am 03,12 da sein wer noch können uns ja da treffen und zusammen drüber gehen

ma sehen obs geht..

aba ihr wollt da alle einkaufen?
            ich erinnere mich da weder an bombenschnäppchen noch an besonders tolle sachen.
            der basar ähnliche verkaufsbereich bot auch ziemlich an jeder ecke das gleiche.

man kann da nur super zeitungen und so abstauben XD

gelöschtes Mitglied

Werde natürlich auch dieses Jahr wieder hinfahren!

ich mache auch hin

@ da_brain wo machst du hin ? lol mach das auch wieder weg lol ok

@polo6n21 was willst du? matt oder was? kannst du die thread-überschrift lesen?

ooooooooooooooooooooo wahr nur ein spass mein gott

super lustig hab mich total kaputt gelacht. nach der frage dachte ich echt du bist total matt in der birne

Ich werde auch da sein..

Grüße Jan

gelöschtes Mitglied

dabei ^^

gelöschtes Mitglied

bin definitiv da! wie die letzten 3 jahre auch diesmal fahr ich aber zum 1. mal mit mein polo

bin auch dabei. 1.12. is zwar nen stückchen zu fahren aber scheiß egal. hab ne lange to-do liste

mfg paddy

meine to-do liste ist schon wieder kurz geworden

gelöschtes Mitglied

dada dudu, bin auch dabei nur leider diesem jahr mit wenig geld

Hi Leute

Ich und 3 Kumpels sind auch dabei

MFG The#Medion

bin auch da

Würde auch gerne wider hin fahren :(
                    Letztes Jahr hama den Passat von'm Freund da stehen gehabt

Und dieses Jahr darf i ab dem 1.12. für 14tage nach Japan

jo bin auch da mal gespannt ob mann da ehmann von hier sieht

ich denk mal unterdem tumuld findest du niemanden dort

sagt das nicht hab schon hin und wieder mal welche da gesehen.
                    Nur es wär einfacher wenn mann sehen könnte das die Leute hier aus dem polotreff.de wären

Zitat:

sagt das nicht hab schon hin und wieder mal welche da gesehen.
                    Nur es wär einfacher wenn mann sehen könnte das die Leute hier aus dem polotreff.de wären

das thema gabs doch schonmal mit so anhängern

hihi also ich werd mit nem weissen tankdeckel rum rennen ^^

gelöschtes Mitglied

Bin auch da, fahre am 3.12.
                      ma schaun ob ich nen Fahrwerk und Alus finde...

Werde da am 1.12 mit nen paar Kollegen unsere Freikarten einlösen.

Ich scheue ja das WE da, aber in der Woche hab ich leider keine Zeit. Naja, dank Freikarten 16,00 € pro Nase gespart, da lässt es sich dann aushalten.

mfg

ich hab selbst auf der car & sound inn sinnsheim mal jemanden ausm forum zufällig getroffen und das ist ca. 400km von mir entfernt

naja back to topic... bin am freitag (30.11) da denke da solls wohl etwas ruhiger zugehen

bin auch dabei wie jedes jahr

bin au mit am 30. am start

gelöschtes Mitglied

bi auch am nächsten donnerstag mit der berufsschule da

bis dahin

ich mache morgen hin

AM 08.12. bin ich auch wieder da ....

Freu mich schon seit dem ich leztes Jahr die Hallen verlassen habe!

Greez! Rafael

Am 09.12 bin ich mit kollegen da :

• ich werd auch mal da vorbei kommen

Ich fahr am Mittwoch den 5.12 dahin...

greetz

gelöschtes Mitglied

ich war jetzt am 01. da, war eigentlich ganz geil da, aber die händler haben viel zu viel chromscheinwerfer da gehabt naja ich hab nen emblemlosen kühlergrill neue fußmatten mit polo schriftzug und n gewindefahrwerk abgestaubt

gelöschtes Mitglied

ja war auch gestern da ! hammer wie viele weiße autos da stehen !
                            Teile hab ich alles bekommen was ich wollte aber viele händler mit schrott da !

Mfg Fun-touch

wie schaut es denn dieses jahr mit den preisen aus?

was hast für den grill z.b. bezahlt?

also % Angaben um wieviel die Teiule billiger sind,wären gut...

Gruß

gelöschtes Mitglied

Ich fahre Samstag hin ganz früh morgens! Vielleicht finde ich ja ein paar nette teile für den polo von meiner Freundin!

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

Moin

bin grad nach Haus gekommen aus Essen Hammer week nur Blau gewesen

Die Messe war wieder mal richtig GUT gewesen und die Frauen erst

wünsch denen viel spaß die noch da hinfahren

und nimmt ne Kamera mit es lohn sich

gruß

gelöschtes Mitglied

also grill mit halbmond hab ich nur n 20er bezahlt und dann hab ich noch nen stand inner ecke gefunden wo ich mir n gewinde für 210 euro geholt hab

Fahre dieses jahr auch wieder mal hin freu mich schon drauf

waren am samstag da... war richtig gut vorallem weil wir erst um 2 da waren...da sin die meisten schon wieder abgehauen un man hatte genug platz um sich alles anzusehen...

was die teile angeht muss man gucken... mit gedult findet man gute schnäpchen, aber wie schon gesagt auch viel schrott dabei

samstag bin ich da um 9 uhr

Finde es wird immer schlechter mit der Show!
                                  Kaum freundliche Verkäufer mit denen man versuchen kann zu handeln.
                                  Da lobe ich mal das Volkswaren Haus aus Kassel

War am Montag da! (3.12) war sehr geil, aber Polo xXx hat schon recht.. die meisten Verkäufer wirkten ein wenig lust los...

Aber Ihn hier find ich immer wieder geil!

DSC00337.JPG
                                  DSC00337.JPG

also ich war am so. da! Ich fand ziemlich scheiße! Die preise sind ja echt schon der hammer da! Die teile die da anbieten bekommt man alle 20-50% billiger bei ebay oder so!

Und noch nicht mal nackte Frauen

Ich werd am sonntag dort auf schnäppchen suche gehn, mein polo hats nötig!Man sieht sich lg Marina

ich mache auch am sonntag hin da ich es letzten sonntag leider nicht geschafft habe.

Ich war heute da und ich muss sagen lohnt sich auf jeden fall eine kamera mitzunehmen. der blaue steili auf dem bild sagt mir richtig zu und war auch mein favorit

PC040085.JPG
                                  PC040085.JPG
                                  PC040091.JPG
                                  PC040091.JPG
                                  PC040092.JPG
                                  PC040092.JPG

jo geht schon.mir gefällt nur nicht das girafenzeug,aber geschmacks sache

ich bin am donnerstag und samstag in essen

hier noch ein bild für die fan´s ^^ des blauen polo´s^^

DSC08381.JPG
                                  DSC08381.JPG

schaut ganz gut aus aber ich finde den persöhnlich zu übertrieben.

Antworten erstellen