vw teilemarkt

steuergerät aav aau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo jungs und mädels wie schon bekannt ist hat sich am dienstag mein zahnriemen verarbschiedet somit ist mein motor jetzt nicht mehr unter den lebenden jetzt haben wir noch nen polo in der ecke stehen leider sind die papiere nicht zu finden und die elektrik ist in dem ding kaputt um jetzt zu wissen ob es ein aau oder aav ist haben wir die motorkennung gesucht und leider im eingebauten zustand nicht finden können, beim vergleich der steuergerät nummer stellte sich aber herraus das die in beiden verbauten steuergeräte zu 100% identisch sind jetzt zu meiner frage, wurden im aau und aav selbige steuergeräte gefunden oder könnte ich das glück haben das da tatsächlich ein von mir gesucht aav vor mir steht ich hoffe ihr könnt mir helfen....



Nein, Steuergeräte vom AAU und AAV haben unterschiedliche Nummern, der AAV hat ja ein anderes Kennfeld für Zündung und Einspritzung!


gelöschtes Mitglied

    falls du noch ein steuergerät vom aav brauchst ich hab von meinem alten noch eins hier



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee danke klappt jetzt ja alles


    Sieh doch auf dem Aufkleber im Heckblech nach was vor dir steht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja würde ich ja wenn er noch da wäre


    Mach die Motronic (Einspritzeinheit) ab: AAU = 30 mm und AAV = 34 mm.


    Unter dem Verteiler müßte anfürsich die Motorkennung stehen!


    Der Sisko


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    juhu auto läuft wieder



    polotreff.de
    #10 - 18.11.2007polo steuergerät nummer aau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen