vw teilemarkt

Motor spring nicht an

Jonnypolo
  • Themenstarter

Motor von meinem Winterauto springt nicht mehr an und hat keinen Zündfunken ! Es gibt nur einen Funken beim ein und Ausschalten der zündung ! (Direkt an der Zündspule) Wo kann das Problem sein ?
Ist der Motor mit Digifant 2 STG 1.3 liter G-Kat 75 PS

MFG BENNY



also wenn er an der spule saft hat aber an der kerze nix ankommt, dann kann es nur an der verteilerkappe oder am verteiler selbst liegen.

wenn die verteilerkappe und verteilerläufer noch ok sind, dann mal nachprüfen ob die zündung auch richtig eingestellt ist.

wenn dies alles der fall ist, dann wird wohl dein hallgeber seinen geist aufgegeben haben.

gruß


Jonnypolo
  • Themenstarter

Wie schon beschrieben gibt ja nur einen Funken beim ein und ausschalten der zündung nicht mehr !
Anderen Verteiler hab ich auch schon probiert geht nicht !
Und verteiler funkt. im anderen Auto 101 %

MFG BENNY



Hey

ich schätze auch das es das Radlager ist wenn es anfängt zu pfeiffen oder zu singen wie du gesagt hast!

ist vorne zwar etwas ein größerer aufwand als hinten aber riskier lieber nicht zu viel und ersetze es einfach mal bevor du auf einmal mit nur 3 Reifen fährst!

Lass dein Auto auf die Hebebühne und Schau einfach mal das Radlagerspiel links sowohl auch rechts nach damit du vergleichen kannst wie groß der Unterschied ist!

MFG


gelöschtes Mitglied

    Das was AMOK sagt könnte ich net besser erklären, aber RADLAGER?

    Was hat das damit zu tun?


    @Kool-FM glaub du meintest den anderen treahd

    @Benny: dann kann es höchtens noch an dem Kabel liegen, das an den verteiler geht. vieleicht haste da irgendwo einen bruch oder so drin.

    gruß


    Hups da habt ihr recht leute^^

    tut mir leid ich hoffe ihr vergebt mir mein missgeschick

    war wirklich ein anderer treath aber danke für den hinweis!

    hehe MFG


    Ich würde mal sagen, da hat sich die Zündspule aufgeraucht, mal eine andere rein und dann denke ich die Kiste läuft wieder!


    Der Sisko


    polotreff.de
    #9 - 19.11.2007jonnypolo spring nicht von einem thema zu einem anderen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen