ja der hat mal gar keine ahnung.....naja vllt handelt er ja mit polo(hemden)
at polo afh
wie lang hast so gebraucht deinen Polo auf AJV umzubaun?
mit ABS und allem drum und dran?
Hast net Lust das nochmal zu machen!?
hehe ... jo dennis spricht mir aus der seele, hab den thread grad mal überflogen .... ich meine wenigstens nen 16v sollte man schon erkennen wenn man mit den dingern handelt
Also, find ich ja schon geil ... diese nettigkeiten bei polotreff.de ... hät ich eig nich mit gerechnet ... ich habe wie auch shcon im thread geschrieben .. einen gti 16V noch nie vor der nase gehabt ... und auch noch nie gefahrn ... also ist es auch kein wunder das ich nicht weiß wie ein 16V aussieht oder ?
ja gut aber wenn man ein wenig ahnung hat weiss man dass ein 16v 2 obenliegende nockenwellen hat quasi ein dohc und ein 8v eine obenliegende und somit sieht ja der ventildeckel schon anders aus...
Hallo Leute,
danke für den Zuspruch meiner Meinung. Leider sehen die Mods hier das etwas anders. Freie Meinungsäußerung ist wohl nicht gestattet.
Und ich seh es halt so, wenn man angibt sich mit etwas auszukennen, dann sollte man auch den nötigen Background haben. Und den Unterschied zwischen 8V und 16V sollte man auf jedenfall kennen,
egal ob man den Bock schonmal gefahren ist oder nicht. Übrigens gibt es sogar zwei 16V im 6N.
Aber mir kommt da noch was komisch vor:
Warum entsteht eigentlich die Frage:
Zitat:
mal ne frage ... was würdet ihr für den Polo den so geben?Händler sollten doch die Preise kennen, oder ?
mmh, du darfst deine Meinung schon äußern aber keine anderen damit beleidigen!
grynn du wirst doch net auf 1.6 16v umbaun? wenn de einmal soviel aufwand machst kannst a was gescheites machen, der zeiht doch net de wurscht vom teller...
@mideta nur mal so ne frage welches getriebe hast du drin?da gabs doch glaube auch 2unterschiedliche!
die MPI laufen wie sau ich mein ich bin selber mal einen Lupo mit 50ps(1.0MPi) gefahren der läuft für seine 50Ps echt sehr gut!
Ob AEA oder AEE von der Geschwindigkeit / Beschleunigung ist der AEA nur etwas schneller . Der AEE ist eigentlich nur besser zum Tunen und Serie soll es egal sein wenn , haben beide 55 KW . ![]()
Ich selber merke den unterschied selbst nicht bei 120PS AEE Tuning zu einem AJV 1,6 16v .
Nur vom Top Speed war der AJV besser und mehr nicht .
Ich frage mich selber auch was das für eine Frage ist wenn man sich doch so gut damit auskennt .
Vor allem dann zu fragen was man dafür bekommt läßt noch mehr Zweifel aufkommen auf Deine Ahnung die Du haben sollst ..