vw teilemarkt

Polo 6N Umbau

polo-beast-2
  • Themenstarter

Hey leute...

Hab mal ein paar pics von meinem Polo reingesetzt und würd gern mal eure meinung drüber wissen.

MfG Dom



hi ein geschmack trifft es nicht, aber ich würdige deine arbeit


ich finds cool



Die farbe ist echt cool bin am überlegen mir sowas aber in grün zu machen!
Das sind doch flaks oder wie die sich schimpfen!
War es schwer die farbe aufzutragen?

Zum rest des wagens gefällt mir sehr gut hast gute arbeit geleistet!


polo-beast-2
  • Themenstarter

Schwer nich unbedingt, musst halt aufpassen, das du überall die gleiche menge draufhaust. Und langwierig, ham fast´n monat gebraucht, da wir innen und außen getrennt gelackt haben und allein 3 schichten klarlack drauf sind um, das wieder glatt zu bekomm. Japp, sind die flakes.

War reichlich arbeit, hab mir die finger wundgeschliffen.


also ich denek das ist so eine farbe, die mann nach einiger zeit nicht mehr sehen mag.

Aber schick sind die Türgriffe.
Wie sieht denn der rest aus?
Innen ?
Motorraum?


Die Arbeit ist mir bekannt!

Bei mir mussten aber 7 schichten Klarlack drauf!


polo-beast-2
  • Themenstarter

@ Tim Taler:
Das ist ja das gute an der sache, es nicht bloß eine farbe, sondern 7! Also dauerts noch bissl...
Ist halt geschmackssache, ich kann mich immer noch nicht satt dran sahen! Auf den fotos kommts vielleicht auch nich so gut rüber..



was fährst für einen Motor?
Dein profil sagt ja leider nicht so viel aus..

Grüße



Boh dickes Lob.

Würklich schick geworden


polo-beast-2
  • Themenstarter

Is´n GTI das ganze auto. Motormäßig reicht das erstmal zum mitschwimmen.

Und innen ist diesen winter dran. da kann ich also noch nicht wirklich viel drüber erzählen.

Außer, das ich demnächst meine komplette GTI innenausstattung raushauen werd, weil neues gestühl reinkommt.


Zitat:

Außer, das ich demnächst meine komplette GTI innenausstattung raushauen werd, weil neues gestühl reinkommt.


Macht sinn.
Hab ich auch gemacht.
Sie GTI sofa sessel sind auch nicht so der hit..

Grüße


polo-beast-2
  • Themenstarter

Naja, so schlecht sind se ja auch nich, immerhin besser als stino sitze in den "kleinen" polos! Aber an elektrische sportis komm se halt doch nich ran!

MfG


gelöschtes Mitglied

    find den auch cool nur andre felgen her dann perfekt


    Ich find deine Karre richtig geil...
    Is nich mal nur son 08/15 möchtegern Umbau sondern mal was richtiges, wo richtig arbeit dringesteckt hat!
    Am besten find ich die Türgriffe und die umgebaute Heckstoßy, so sachen sieht man echt nich oft! Find ich total geil...

    Wenn du im innenraum auch so arbeitest wie aussen dann bin ich mal gespannt

    MfG


    die farbe gefällt mir auch nicht


    polo-beast-2
    • Themenstarter

    Danke für die zahlreichen meinungen, egal ob pro oder contra! Freu mich natürlich ganz besonders über die positiven! Über geschmack lässt sich halt streiten..
    Mit meinem innenraum bin ich erst vor wenigen wochen fertig geworden.. Hab´s auch deswegen leider noch nicht geschafft, mal ein paar pics zu schießen und hier rein zu stellen.
    Kommt aber demnächst und ganz bestimmt!


    Tach, ich halte mich mal kurz und knapp

    Lack, ist toll, aber zum fahren wäre er mir zu schade und auch zu gefährlich das n Kratzer reinkommt.

    Lufthutze, passt für mich nicht auf einen Polo, zumindest wenn kein Turbo druntersteckt.

    Singleframe, klasse angepasst keine Frage, doch im Bereich des "normalen" Kühlergrills ist mir das zu leer.

    Türgriffe, meine Türen sind zu Dir unterwegs

    Heckstossstange ist somit wirklich einmalig

    Felgen, die find ich gerade gut, weil ich diese noch nie auf einem 6N gesehen habe.

    Wenn mir noch was auffällt teile ich es natürlich mit

    Grüße
    Basti


    polo-beast-2
    • Themenstarter

    Was heißt hier single frame klasse angepasst?! Die stoßi vorn ist eigenbau aus polo 6N und A3 stoßi, mei guter! Wie der rest am auto auch.


    genauso hättes du die auch kaufen können

    gefällt mir persönlich nich im geringsten ansatz, auch wenn du dir sicher mühe geben has.

    diese flakes sehen aus für mich nach kirmes aus. ich hab das ma gesehen aufm alfa inner nachbarschaft...grauenhaft....


    aba gut...geschmackssache.

    auf jeden fall schaut es (soweit man beurteilen kann) alles ganz sauber aus


    gruß-matze


    Zitat:

    Was heißt hier single frame klasse angepasst?! Die stoßi vorn ist eigenbau aus polo 6N und A3 stoßi, mei guter! Wie der rest am auto auch.


    War auch schon spät gestern für mich

    Den Eigenbau hast Du gut angepasst...ist das n Kompromiss?

    Grüße


    is ne derbe arbeit aber mein geschmack is die farbe auch nich...aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden und wenns dir gefällt is es ja ok


    polo-beast-2
    • Themenstarter

    Ehrlich gesagt bin ich bissl enttäuscht, das vielen von euch die lackierung nicht gefällt, weil bis jetzt fast jeder(1-2ausnahmen) die den lack und effekt live gesehen haben, die fanden´s alle geil!
    Ich finde ja selber, das die fotos nicht so der reißer sind...

    Wie jetzt kompromiss? Hast mal den schrott angeschaut, den die dir verkaufen, da hast du spaltmaße, da bleiben ganze vögel drin stecken!
    Was denkst warum meine heck stoßi aus drei teilen besteht. Ich hab nen ganzen tag versucht, diesen müll ans auto zu bekomm und dann doch ne geschafft!


    ich bin eher so der dezent is geil typ


    aber ich find deinen karch schon gut aber die farbe wirkt auf den fotos echt komisch aus....ich denk ma das die in reallife geiler kommt....
    also: gute arbeit,schönes auto!

    glücklich?


    also find den lack einfach nur stark die stossstange sieht super aus besser als manche nachrüstteile und die griffe wollte ich auch am liebsten haben gute arbeit


    viel viel arbeit haste dir gemacht is aber ein echter hingucker geworden

    die türgriffe gefallen mir besonders gut


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde da passt alles zusammen wie gesagt der lack ist ziemlcih scharf affen geil sieht sicher in live ultra aus könnte man mal fotoshooting machen nächstes jahr hehe em sosnt würd cih auf chrom felgen umsteigen bei deinen dann wirkt der sehr fett kleiner tipp glaube du hast auch voll auf custom gesetzt oder? so wie ich ne


      also pass upp...

      ich kann mir vorstellen das der lack ne menge effekte hat,aber das is ja es ja.

      wenn dir das gefällt gut, aber ich find das sieht immer aus wie ne ori lackierung mit 10 schichten klarlack und nem glitterstift .

      wie nachträglich aufgetragen.

      aba gut..muss mich dem jan anschließen..find auch eher dezent schön.
      vielleicht liegts daran


      Mir gefällts auch nicht..aber die Türgriffe find ich geil!


      Also erst mal en lob ich find den wagen sehr gelungen und passt auch gut zusamme und viel arbeit wenn alles selber gemacht hast mit eigenbau stoßis und so.

      Also zum lack sag ich mal ich denk das es in live besser zum vorschein kommt, auf de bilder sieht es aus wie wenn zu viel flakes drauf hättest weil von zu nah fotografiert hast.

      Und wege de klarlackschichte, kommt drauf an wie stark dein druck an de spritzpistole gestellt ist bei starken druck lege se sich hin und wenn er zu schwach ist bleiben sie stehen und brauchen somit mehr schichten klarlack, was so eigendlich net schlecht ist weil de lack besser geschützt ist!

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen