Zitat:
Ganz vorsichtig sein, Batterie abklemmen, warten bis alle Kondensatoren entladen sind usw. Halt eben sehr vorsichtig sein wenn's drum geht Verstärker an und abzuklemmen. Ich kenne da nichts Empfindlicheres als Clarion. So eben mal schnell geht das da leider nicht...
Ich bezog das auf Pioneer, steht auch im oberen Posting. Sorry wenn's da Mißverständnisse gab.
Natürlich sind die Radios oft verbaut. Aber es gibt auch sehr oft Probleme damit, wie erwähnt. Und da wurde nicht zum ersten Mal ein Radio eingebaut
Jopp versteh ich grad auch nich
Und dass ich die batterie abklemme wenn ich was am radio umbau .... naja das mach ich immer...... irgendwo selbstverständlich......
und nen kondi habsch net
Was ich nich verstehe is.... naja wieso sollte beim chinchkabel was durchknallen? Du kannst doch eigentlich keinen masseschluss schaffen.... also kein problem oder?
Du hast sehr viele Kondensatoren.... In den Geräten!
Wenn Du ohnehin immer sehr vorsichtig arbeitest dann sollte da auch nichts passieren. Ich weiß, Routine kann gefährlich werden. Bei Pioneer wird's das, deshalb auch der Hinweis!
Ja sicher, stimmt auch wieder.... ich dachte nur du redest von großen kondis *mir annen kopf ditsch* der begriff is so routiniert
Aber nett dass du mich drauf aufmerksam machst.......
Wollte aber trotzdem nm fragen wie das passieren kann? Doch nur wenn man ne brücke hat oder? Naja ok beim anschließen mittem pin annen mantel des steckers kommen wa?
Welches radio würdest du mir denn empfehlen hotw?
Ich hab schon mehrere Pioneers verbaut und hatte noch nie Probleme mit der Cinchmasse. Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht.
Das wird nur wieder unnötig breitgetreten in meinen Augen.
Ich habe natürlich keine Erhebung zur Fehlerhäufigkeit gemacht.... Es kam nur überall in meinem Bekanntenkreis schon vor, was mich hier eine Warnung aussprechen lässt.
Um die Frage zu beantworten was ich empfehlen würde: Empfehlen weniger, aber ich würde nichts anderes als Becker verbauen. Ich halte es da genau so wie mit den Autos usw. Ich vertraue auf deutsche Markenprodukte.
Hey Leute! Alte frage mal wieder aufgewärmt
ALSOOOO
ich habe jetz derbst ein auge auf Pioneer geworfen.....
Frage nur.... kauf ich günstig 2900MP 3900MP oder relativ teuer 4900ib
diesen ganzen ipod schmodder brauch ich nich.... würde mir da nich eigentlich das 2900MP reichen? Habe davon nur gutes gehört... wie is eure Meinung?
Nimmd as 3900 oder das 4900, das 2900 ist wirklich nur Einstieg.
Das mit der durchgehauenen masse hatte ich bis Dato nur bei Pioneer, nei bei Clarion (und ich verkaufe beide gut).
Finde die Clarions klanglich besser, Pioneer ist Design und bedienung besser. Gerade die 2008er Modelle werden echt nett vom Design her. Alles sehr hochwertig...
Wenn Design ne Rolle soielt: Pioneer.
Wenns gut klingen soll: Clarion
Wenn beides stimmen soll: Alpine
Marco
ich hab das JVC KD-G722 drin und bin sehr zufrieden,
guter klang, usb, schickes design...