vw teilemarkt

Front Blinker

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ich habe zwei unterschiedliche Blinker vorne diese seitenteile.Fiende NIERGENDSWO neue also Schwarze oder Weiße.Alle sagen mir ich hätte ein polo 2 kein 3 ich fiende einfach in keinem shop was.PLS HELP ME



mein polo.jpg
mein polo.jpg

schau mal in ebay da findest du hunderte


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ja ha be ich jetzt ein polo 2 oder 3 kannst du mir das sagen weil in meinen papieren steht nur 86c



du hast einen 86c 2f. ist das facelift vom 86c aber in deinem brief oder schein steht 86c das ist normal. der 2f wird auch als polo 3 bezeichnet.


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Also habe ich ein Polo 2 das f steht für Facelift also 2f aber die sachen aus dem 3er passen auch ? diese kappen für mein fox fiende ich net nur seitenblinker mehr nicht.


sag mal hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? das der polo 86c2f als polo 3 bezeichnet wird. polo 86c =polo 2,
polo 86c 2f = polo 3


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Sry ja jetzt alles klar (aber diese Blinkerkappen fiende ich trozdem net).


was für blinkerkappen? suchst du weiße frontblinker?


wenn ja die passen: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-BLINKER-Weiss-weisse-ab-Bj-90-94-NEU_W0QQitemZ190174634230QQihZ009QQcategoryZ44238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen