vw teilemarkt

Welches 5Gang Getriebe passt am AAK Moto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich möchte bei meinem Polo auf 5 Gäng Getriebe einbauen erhat jetzt nur 4
kann mir einer sagen welches passt ?

würde es dann auch an einen 3F dran passen weil den hab ich auch noch nur ich kann den zur Zeit nich einbaun

Gruss
Bibop



wenn du nen 1,3l block hast dann passen die anderen getriebe die vom 1,3l kommen dran. du musst nur auf die übersetzung achten


Beim 86c passen grundsätzlich alle Getriebe an die Motoren, es gab nur ab 1993 oder so Getriebe wo man die rechte Antriebswelle mit wechseln musste weil die normale länger/kürzer ist.
Für Ottonormalfahrer ist eigentlich das 8P oder so zu empfehlen, zwar relativ lang aber dadurch komfortabel.



polotreff.de
#4 - 20.11.2007welche polo getriebe passen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen