vw teilemarkt

Motor zieht nicht mehr!

ebugger
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir letzten einen Polo 86c für den Winter zugelegt. Zuerst lief er auch prima. Nach einiger Zeit fing er gelegentlich an zu stottern und zog nicht richtig.Habe den Verkäufer angerufen und der sagte, es läge an den Vergaserdüsen. Ich hab sie ausgepustet und der Wagen lief dann wieder einwandfrei bis zum nächsten stottern. Gestern wollte ich losfahren, doch der Wagen soff(?) beim Gas geben immer ab. Die Situation jetzt ist, der Wagen springt einwandfrei an und läuft ruhig im Standgas. Die Kaltstartautomatik funktioniert(Klappe ist erst geschlossen, später offen). Wenn ich den Gang einlege und die Kupplung kommen lasse stirbt der Motor ab bzw wenn ich vom Gas gehe läuft er ruhig im Standgas weiter.
Ich weiss nicht ob es damit etwas zu tun hat, aber die Temperaturanzeige funktioniert mal und mal nicht.

Ich weiss nicht was es sein könnte und bin ratlos. Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Danke schon im voraus



vielleicht mal bezin filter checken kan ja sein das er lange satnd villeicht rost im tank oder so!?

vielleicht auch mal unterdruck schleuche checken.

lg rene


ebugger
  • Themenstarter

Hallo,

Hab von der Seite alles nachgeschaut und das sieht i.o. aus



ebugger
  • Themenstarter

Hab jetzt gerade den ganzen Vergaser auf geheis eines Freundes auseinander genommen und gereinigt. Jetzt läuft er wieder. Werde auch die Benzinfilter wechseln und hoffe das wars. Vielen Dank an alle die sich um Antwort bemühten.

LG Ebugger


kurze frage noch hinterher!
ROST IM TANK?Wie geht das?


polotreff.de
#6 - 22.11.2007amf klackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen