vw teilemarkt

Tacho umbau (blau)

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

habe jetzt schon mehrmals gesucht aber leider nix gefunden (sowohl hie rim Forum als auch auf anderen Seite).

Mein 99er Polo soll nächste Woche nen Tachoumbau bekommen.

Ich habe hier nen Tacho im R32 Design gesehen der mir sehr gut gefällt aber ich würde den tacho gern so lassen wie er ist nur halt mit blauen LED's

Bei Ebay gibts 1000 umrüstsätze ohne Löten und blablubb wie mans halt kennt...
Ich habe aber den "neueren" Tacho im 6N mit dem "Boardcomputerfenster" in der Mitte...

Der ist ja von hinten beleuchtet der Tacho... Jetzt ist die Frage ob es dafür auch ein Umbaukuit gibt bzw ob schon jemand diesen Tacho selbst umgelötet hat und wenn ja woher ich sowas bekomme...

Würd mich freuen wenn jemand auf den Post antwortet...

Gruß
MikE



in der suche wirst du mehr als genug dazu finden....


sowohl links zum umbau, als auch listen, welche SMDs du benötigst



ALso mindestens den Link wird man da finden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Umbau-Kits wie für den Tacho alter ZE gibt es soweit ich weiß nicht!

    mfg Era



  • gelöschtes Mitglied

      Versuch eins vom 6N GTI zukriegen das ist Orginal Blau!


      hi obs als umbausätze was gibt weis ich net. aber die smds einzelnen bekommst bei ebay musst dann selber einlöten.

      gib einfach bei ebay PLCC 2 ein die brauchst du ca.20st.

      und PLCC4x4 brauchst für die displays..


      oder du schickst mir dein tacho zu


      oder guck mal bei LED1.de
      da habe ich meine auch geholt.
      Und dann nach der anleitung von blauertacho.de
      gemacht.


      Hab den GTI-Tacho drin, kann ich nur empfehlen! schön dezents blau mit roten Zeigern... Hammer Optik


      IMG00032.JPG
      IMG00032.JPG

      oder selbst umgebaut mit 12 uhr stellung


      DSC00722.JPG
      DSC00722.JPG

      @ Speedy4321 wie hast du das mit den roten zeigenr gemacht? ich habe es nicht hinbekommen.wäre es möglich wenn ich dir den tacho schicke und du es mir umbaust und wenn ja wie sieht es preislich aus?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen