vw teilemarkt

Brauch mal hilfe beim Boxen anschließen!

Polo-Fan
  • Themenstarter

hi und zwar hat nen kumpel von mir sich heute einen polo gekauft von nem alten typen :P und da waren 0,0 boxen drinnen

jetzt ham wir vorhin schnell 2 boxen für die heckablage gekauft
und haben noch anschluss kabel gekauft

und zwar wie is das dann genau mit dem anschließen?
boxen sind blaupunkt velocity vxc 200

also das eine von den boxen gehört an die boxen selbst angeschlossen (dann sind die selben anschlüsse nochmal gehören die ans andere ende oder muss das an die andere box angeschlossen werden?)

dann die stromkabel + und - in so einen teil geschraubt (weißes teil mit schrauben^^ - is aber schon das richtige) dann in das andere ende von dem weißen teil, wir dann das zusätliche kabel mit reingeschraubt und nach vorne gelegt zum radio

und jetzt zum eigentlichen problem:
wie wir das dann weiter angeschlosen?

nen cd player ist drin, aber hat halt - logisch ohne boxen - noch keinen sound

hoffe ihr wisst was ich mein ...



Polo-Fan
  • Themenstarter

so hab mal nen bild gemacht wie ichs meine - ist wesentlich verständlicher
wie heißt das teil bei den "?"


Nö keine Ahnung was Du meinst.

Und gut, daß Du erst kaufst und dann fragst...



Polo-Fan
  • Themenstarter

ich weiß ja das es einigermaßen richtig ist, weil ich in nem anderen auto nachgeschaut hab :P


Polo-Fan
  • Themenstarter

hat sich scho erledigt...


Das Bild hatte ich zu spät gesehen, hab ja auch nur wenige Sekunden später auf "Senden" gedrückt


gelöschtes Mitglied

    Das zum Thema Boxen



    *Spass muss sein


    hehe jaja die guten alten "boxen" ...


    Polo-Fan
    • Themenstarter

    lol^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen