vw teilemarkt

Style Tacho

martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's

Hallo! Ich hab in mein Polo einen Tacho mit DZM eingebaut , funktioniert auch bestens nur ist es komisch das bei den Warnleuchten eine fehlt . Die für Kühlwasser, war ja sogar in mein Fox- Tacho drin. der Tacho ist aus dem Sondermodell Polo Style! Hat der irgendwie nen anderen Motor oder was ist da los?



Die Leuchte ist irgendwann 92 oder 93 weggefallen weil nichtmal der Golf 3 die hatte, und die können ja schlecht im Polo mehr reinbauen als im Golf, sieht blöd aus...das ganze wurde aus Spargründen gemacht...Der einzige der noch so ne Lampe drin hatte war der G40 (und eventuell der 75PSer) bei allen anderen ist die wie gesagt weggefallen...jetz musste ständig die Anzeige vom Kühlwasser im Auge behalten.

Gruß Oli


martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's

danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen