vw teilemarkt

Passen diese Felgen bei mir?

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Hi, ich wollte wissen ob diese Felgen ohne Probleme auf meinen Polo passen, oder ob das nur mit Anpassen geht.

Hier sind die Maße:

Mangels-Chromstahlfelgen - 7*13 ET 20 & 7*13 ET -3


Das sind meine derzeitigen Maße:

Reifen: 165/65 R13
Felgen: 13" (6Jx13H2)
ET:33

und so siehts zur Zeit in den Radkästen aus:


Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße Andreas



felgen.JPG
felgen.JPG

hinten musst auf jedefnall bördeln für ET-3 vllt sogar ziehen

7x13 ET 20 passt vorne problemlos, bekommst nur probs wenn ne VW II bremse fährst


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

nene, vorne hab ich eine vw I bremse, aber ich hab grad im forum hier mal rumgeguckt und der preis fürs ziehen ist ja jenseits von gut und böse. das is echt zu teuer und bördeln is mit durchschnittlich 100 euro auch schon zu teuer. ich frag mal andersrum: wie niedrig darf die ET denn maximal sein, damit es ohne bördeln und ziehen hinhaut?



bördeln kannst du es doch selber heißluftföhn und hammer aber ohne hinten die kannten umzulegen kannst du nur die originalgrösse hinten fahren da kriegst du nichtmal 6 13 drauf ohne das das schleift


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Ich bins mal wieder Ja also ich würde dann doch vielleicht bördeln, kostet ja nicht die Welt, außerdem brauch ich für nächsten Winter neue Winterreifen und die ollen Stahlfelgen wollt ich dann auch gleich entsorgen. Ich möchte mir gerne die Alufelgen, die ich bis jetzt im Sommer immer drauf hatte, in schwarz lackieren lassen und die dann mit Winterreifen im Winter fahren. Deswegen bräuchte ich neue Felgen für den Sommer und die Mangels gefallen mir da am besten. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab zwei Fragen:

1. Wenn alle vier Mangels-Chromstahlfelgen ET 18 haben, dann muss ich maximal die Kanten umlegen, richtig?

2. Die Felgen sind ja verchromt. Kann ich, wenn die Flugrost angesetzt haben, den mit Metallpolitur wegpolieren ohne dass ich Kratzer reinbekomme? Weil ich mal gelesen hab, dass die mit Klarlack versiegelt sind

Danke! und Grüße aus RZ


ja passt und du musst auch nicht ziehen oder bördeln! entweder du hast gute stoßdämpfer hinten und du nimmst halt begrenzer! hab auch mangels drauf, hinten et20 und dazu noch 20mm spurplatten pro seite (praktisch ET0

  • ! DA SCHLEIFT NIX!

    greetz


  • Hai Leute

    Möchte Stahlfelgen 6x14 ET.38 mit 185er drauf machen geht das passt
    das wenn nicht was muss ich daran ändern

    Gruss Rene


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen