vw teilemarkt

motor spinnt

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

Hi leute, hab die suche schon benutzt aber nix passendes gefunden.

Hab mir nen aav als winterauto gekauft, der läuft im unteren drehzahlbereich so wie sich das anhört nur auf 3 zylindern stinkt ziemlich nach sprit und qualmt stark, bei der kälte im moment sieht man das wirklich richtig richtig gut anspringen tut er schon mal ohne gas gar net und wenn ich an die ampel fahr geht er aus wenn ich kein gas gebe! Zündkerzen sind auf jeden fall ok! Dazu muss ich noch sagen das ich mit abgeklemmter lambdasonde fahre, weil wenn die dran is dann "sägt" der motor und nimmt nur alle 5 sekunden mal kurz gas an. Wenn ich das Gaspedal komplett durchtrete geht erstmal gar nix, dann zieht er langsam, wenn ich das pedal nur halb durchtrete zieht er besser.



guck mal auf dem schrottplatz nach ner gebrauchten zündspule
evtl. ist die im eimer


prüfen: Zündspule ( kauf die neu, nicht gebraucht kost 60 € )
hallgeber, finger und kappe..sehr banale sachen aber fängt meist klein an..



chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

hmm aber des komische is halt des mit der lambdasonde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen