vw teilemarkt

Auto wird nicht mehr war

Cartuner85
  • Themenstarter

Hallo!
Habe folgendes Problem, mein Auto wird nicht mehr richtig warm, noch nicht mal 70 grad, und die heizung wird deswegen auch icht mehr richtig warm! Liegt das nun am thermostat oder temperaturfühler oder so? MFG



gelöschtes Mitglied

    Tausche beide Fühler kosten beide c.a 25 euro...

    Auto wird immer warm gibt kein Auto was beim Fahren kalt bleibt....entlüfte deine Heizung mal.

    Wenn du nicht weist wie,

    Motorhaube auf (bei laufenden Motor), oben die Plastikverkleidung runter.Nun siehst du das Steuergerät und links daneben das Gebläse. Da ist am Gebläse ein Plastik Ventil dieses öffnest du und lässt es so lange offen bis Wasser dort ausströmt...dann wird es auch wieder Lecker warm

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Heizung entlüftet!


    Hallo

    Das mit dem nicht heizen kommt vom Thermostat.
    Wechsle das bitte dann entlüften ( wie oben beschrieben.)

    Die Temp Fühler haben nichts aber auch gar nichts mit der Motortemperatur
    zu tun.

    Fühler blau : für Einspritzanlage
    Fühler schwarz : Temperaturanzeige ( Kombiinstrument )

    Mfg Dr . No.



    Cartuner85
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen