vw teilemarkt

8j Felgen ohne Radläufe verändern!?

Cagivarace
  • Themenstarter

also will mir für mein 6N Borbet BS Felgen holen in 8jx15 ET20 mein Polo ist nicht tiefergelegt bekommt nur bald paar 30er Federn oder 35er!Meint ihr bekomme da probleme!?!?Kanten anlegen also bördeln is kein ding aber passen die mit 195/45 in 8x15 ET20 vorn und hinten ohne Probleme unter so das ich die eingetragen bekomme oder meint ihr vorn 7x15 und hinten 8x15?!?Mfg.



Ich hab 8x15 ET30 und bin 40/40 tiefer hab keine probleme gehabt also nichts an der karosse verändert! da kommen im sommer ein neues Gewindefahrwerk mit spurplatten drauf!


Hallo ich hab die borbet BS in 8x15 ET20 bei mir drauf hab nen 60/40 fahrwerk musste nur die kanten anlegen dann war der tüver zufrieden

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen