vw teilemarkt

motor probs

pascha
  • Themenstarter

hey ihr.
habe en problem mit meinem wagen. wenn er kalt ist klingelt der wie sau und habe echt unruhiges standgas. wenn er warm ist geht das aber leicht wieder weg, was kann man da machen



Was geht dann weg? Das Klingeln oder der unruhige Leerlauf?

Am Klingeln würde ich sagen, entweder hast du eine unkontrollierte fehlzündung, weil sich im kalten zustand tröpfchen bilden im verbrennungsraum oder deine hydros sind leer/kaputt wenn es schon extrem ist! Zu den unruhigen Motorlauf da kannst du mal Leerlauf und Zündung einstellen!


pascha
  • Themenstarter

tja nur das komische ist wenn ich das licht an habe dann macht der das und wenn ich es aus habe dann nicht ist voll seltsam



Ja dann stell mal leerlauf und zündung ein vllt isses dann weg!


Lichtmaschine Lose?


pascha
  • Themenstarter

hm da habe ich noch nicht nachgeschaut. ich lass den morgen erstmal einstellen und dann schau ich nochmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen