vw teilemarkt

wo habt ihr vorne beim 6N eure hochtöner verbaut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bin gerade dabei meine anlage zum einbau weis nur nicht wo ich meine hochtönerverbauen soll bitte um tips und bilder



gelöschtes Mitglied

    entweder in die a säule integrieren

    oder in die boxenausparrung mit rein

    oder aufs armaturenbrett unter die scheibe


    Setzt die doch ins Amaturenbrett... und dann den Mitteltöner in die Tür...
    Ich empfehle dann noch ein gutes Hecksystem und dann biste ordetlich ausgestattet...

    Mfg



    Rearfill muß nicht unbedingt sein, ein gutes Frontsystem reicht vollkommen aus. Aber wenn man es unbedingt braucht kann man hinten ja kleine Koaxe reinmachen...

    Aber zur eigentlichen Frage zurück, ich hab die HTs bei mir an der A-Säule befestigt, Bilder gibts unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wenn du auf "Hochtöner" klickst. Du kannst dsie auch wie schon gesagt in die 10er Aufnahmen machen, aber dann bitte in Richtung Innenspiegel ausrichten.


  • gelöschtes Mitglied

      hi, ich hab ein compo system. die HT im armaturenbrett und 16er in den doorboards. ich hab die HT auf den fahrerplatz ausgerichtet.
      im armaturenbrett kann man die HT gut befestigen und ausrichten. hört sich bei mir an als wenn ich hinten auch welche hätte. muss nur ausgerichtet sein.
      gruss Chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen